Tarot 450 pro v2 Bausatz.
Tarot 450 Pro V2 Kit
Einklappen
X
-
-
AW: Tarot 450 Pro V2 Kit
Hi,
er hat seinen 450er Blade geschrottet,den ich vor kurzem überprüft und probegeflogen habe.War ein Springzaun vom Vereinsgelände im Weg
Die Komponenten des Blade sind soweit in Ordnung und sollen in den Tarot wandern.
Werde ihm dabei ein bisschen helfen,ist ja sein erster selbst gebauter Heli.Gruss Jürgen
T-Rex 450Pro V2,HK600GT,TT X50e,MCPX V2,ALZRC 380,Raptor 550 3-Blatt
Kommentar
-
Viel Spaß beim Aufbau. Ich mußte keine Kanten glätten oder dergleichen. Die mitgelieferten Schrauben sollte man vorsichtig und mit einem guten Schraubenzieher festziehen. Ansonsten den Tread hier durchlesen,Tarot 450 Pro V2 in Aufbau
Spectrum DX6
Kommentar
-
Kommentar
-
Nee, hab in letzter Zeit wegen Renovierung keine Zeit gehabt. Heute sind die Sachen aus China angekommen, werde die Tage den Heli zusammenschrauben. Nun soll es ja 2 Wochen lang regnen, kann mir also Zeit lassen.Zitat von ThePurpleKnight Beitrag anzeigenIst der Heli mittlerweile schon in der Luft gewesen?
Gruß TPKTarot 450 Pro V2 in Aufbau
Spectrum DX6
Kommentar
-
Pff es kann nicht nur Regnen, meine Ersatzteile für Rexy und den Hobbyking sollten auch bald kommen aber da muss ich ja erstmal das FBL neu einstellen.
Kommentar
-
Hallo, in dem Baukasten für den Tarot sind 2 Tuben dabei. Einmal roter und einmal blauer Sicherungslack. Wisst ihr welcher der mittelfeste ist? Steht in der Anleitung und auf derTube nichts. MfgTom
Kommentar
-
Hallo,
Bei anderen Herstellern ist blau mittelfest und rot hochfest.Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenHallo, in dem Baukasten für den Tarot sind 2 Tuben dabei. Einmal roter und einmal blauer Sicherungslack. Wisst ihr welcher der mittelfeste ist?
Kannst Du es irgenwo testen?
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo, hab dort angerufen wo ich den Bausatz gekauft hab. Die hatten mir gesagt das die Tube mit dem roten Sicherungslack fest ist und die Tube mit dem blauen mittelfeste ist.
Kommentar
-
Hallo, heute hab ich angefangen den Heli zusammenzubauen. Dabei ist mir aufgefallen das ein lager der Rotorwelle beim drehen ruckelt. Weiß jemand wo ich die Lager bekomme 5x13x4? Von Align die Lager kann ich nicht nehmen das sind 5x11x5. MfgTom
Kommentar
-
Schon mal was von Google gehört?Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenHallo, heute hab ich angefangen den Heli zusammenzubauen. Dabei ist mir aufgefallen das ein lager der Rotorwelle beim drehen ruckelt. Weiß jemand wo ich die Lager bekomme 5x13x4? Von Align die Lager kann ich nicht nehmen das sind 5x11x5. MfgTom
GoogleGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar