Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Passt dann doch ganz gut zu einigen Kommentaren hier ;-)Zitat von päde Beitrag anzeigenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Das wurde auf HF gepostet.
Gruß Helmut
uploadfromtaptalk1457028742667.jpgYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Das ist aber auch schade für Neuinteressenten, da gibts ja noch weniger zu kaufen wie beim 1.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDas wurde auf HF gepostet.
Gruß Helmut
[ATTACH]232689[/ATTACH]
Aber Caren hat schon recht, man kann auch mit kleinem Motor und gutem Regler vernünftig fliegen.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Mir gefällt das schon so. ;-)Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenDas ist aber auch schade für Neuinteressenten, da gibts ja noch weniger zu kaufen wie beim 1.
Gruß von Nr 50You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass es dieses Mal keine limitierte Auflage werden wird. Der Post besagt ja auch nur, dass die Käufer des 700er zuerst berücksichtigt werden.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenMir gefällt das schon so. ;-)Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Das stimmt so nicht ganz. Mir wurde aus erster Hand mitgeteilt dass man zwar ohne Limitierung auskommen wollte, dies aber aufgrund des damit verbundenen Zeitaufkommens nicht leistbar ist. Insoweit wird es schlußendlich doch wieder ein begrenzte Anzahl geben. Aber warten wirs ab und harren der Dinge!
Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Hansjörg hat klar gesagt, dass sie immer eine limitierte Stückzahl haben werden. Alles andere ist neben ihrer normalen Arbeit einfach nicht möglich. Des Weiteren können sie nur bei einer geringen Stückzahl den aufwändigen Support bieten. Es wird doch jedem klar sein, dass die so nebenbei kein Massenprodukt vertreiben können und wollen. Wenn ich alleine daran denke, wie lange wir auf die Auslieferung der 50 gewartet hatten... Es dauert einfach, wenn die Helis montiert geliefert werden.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenIch weiss aus zuverlässiger Quelle, dass es dieses Mal keine limitierte Auflage werden wird. Der Post besagt ja auch nur, dass die Käufer des 700er zuerst berücksichtigt werden.
Vielleicht sind es diesmal mehr als 50 Stück. Aber sicherlich nicht mehr als 200. Alles andere würde mich wundern, sofern sie den Heli wieder montiert ausliefern.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hoffe nur das es genügend Nummern geben wird
Und auch mal was offizielles wäre zwischen den erster Hand und zuverlässigen Quellen toll
GrußProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
In den nächsten Wochen ist die offizielle Vorstellung geplant.Zitat von schwebtnoch Beitrag anzeigenHoffe nur das es genügend Nummern geben wird
Und auch mal was offizielles wäre zwischen den erster Hand und zuverlässigen Quellen toll
Gruß
So steht's im internen Forum. Also noch ein bisschen Geduld. ...
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hier das neue Video vom Banshee 850
Banshee 850 - Trailer - YouTube
Kommentar
-
Ist aus der Entfernung schlecht zu erkennen. Aber die Form der Haube scheint sich zum Vorteil entwickelt zu haben. Oder irre ich mich? Sieht bei 1:14 so aus. Könnte aber auch an den Stickern liegen!?Zuletzt geändert von Airjunkie; 05.03.2016, 20:27.Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Gibt scheinbar ein neues noch nicht öffentliche Video wenn man helifreak trauen kann .
Schade hätte gerne mehr gesehen
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Kommentar
-
Wirst schon noch zu sehen kommen, sobald es freigegeben ist
. Ich arbeite derzeit noch dran.
Kommentar
-
Achso du schneidest das video oder wie versteht man arbeite noch dran ?
Wenn ja dann halte dich nicht hier im Forum auf und arbeite fertig!
So schnell ist man wieder kleines Kind um 24.12. "Mamaaaa wann ist es so weit ?????"
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Kommentar

Kommentar