Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Der ist schon längst ausverkauft
Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar
-
Nein, verzögert sich etwas.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...hat die Auslieferung schon begonnen? September war ja glaube ich mal angesagt...
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Die machen eine 2te Serie?Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar
-
Das stand nicht sicher fest!Zitat von delta peak Beitrag anzeigenDie machen eine 2te Serie?
Aber ich vermute mal, dass bei diesem Ansturm (3 Minuten nach Verkaufsbeginn -> alle 50 weg) sie sicher noch ne zweite Auflage machen werden!
Ist aber nur Spekulation von mir! Zudem kommts ja noch drauf an, ob die mit den 50 700ern und 50 850ern die Ersatzteilversorgung reibungslos schaffen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich dachte der wäre schon längst ausgeliefert...Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar
-
Auslieferung vom B850 verzögert sich, weil sie beruflich unerwartet viel zu tun haben. Des Weiteren brauchen ein paar Lieferanten länger, als ursprünglich geplant. So die letzten Infos.
Auslieferung soll ab Oktober 2016 starten.
Aufgrund dem Aufwand für diese Produktion rechne ich eher NICHT mit weiteren 50 Stück.
Gruß HelmutZuletzt geändert von KU-HELI7; 07.09.2016, 13:47.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Die ersten B850 wurden versendet.
Ich hole meinen persönlich ab.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar

Kommentar