Gruß Helmut
Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Beim 700 LE gab es keine Wahlmöglichkeit. Alle wurden ausnahmslos zusammengebaut verkauft. - Oder man hat eben keinen gekauft.Zitat von Till Beitrag anzeigen
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
-
Sollte das beim "Toruk 800" auch so sein, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und hab dann halt keinen Spass beim Aufbau!!

Gibt es denn irgend eine Info über Preis/Release??
Zuletzt geändert von Airjunkie; 16.11.2015, 21:34.Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Ich finde wir sollten jetzt alle ganz viele Mails an die Banshee Jungs schicken, damit sie auch keine Zeit habe sich um das eigentlich Wichtige zu kümmern: Den Heli fertig zu bekommen.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenGibt es denn irgend eine Info über Preis/Release??
Das war jetzt ironisch gemeint.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Nur keine Panik. ;-)
Der Heli ist grundsätzlich fertig. Nur eben noch nicht offiziell vorgestellt. So hab ich die letzten Infos im Bansheeforum verstanden.
Gruß HelmutZuletzt geändert von KU-HELI7; 17.11.2015, 00:24.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Die Banshee Kollegen vekaufen eine Sportgeraet und keinen Lego Baukasten. Hier die Loesung: Du kaufst einen montierten Banshee und einen Lego BaggerZitat von Till Beitrag anzeigenAlso mir würden Sie mit dem Vormontieren keinen Gefallen tun - ich würde ihn schlicht nicht montiert kaufen - das Aufbauen ist ja ein nicht unerheblicher Spaß beim Helifliegen
Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Den Bagger kaufe ich für meinen Sohn - und baue dann kräftig mit
Trotzdem finde ich vormontiert quatsch, was soll denn daran so schwierig sein - ich baue selber - und wenn ich das Ding wieder auseinanderbaue
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
hi,
heute sind die bausätze doch sowas von easy...
nimm mal einen 5 jahre alten bausatz und einen von 2015...
diese art von handarbeit macht in meinen augen auch rein finanziell keinen sinn...
hoffe mal sie machen das nicht und außerdem wo bleibt da die ganze baufreude..
Kommentar
-
Einen Alltagsgegenstand wie Auto oder Drucker kauft man "vormontiert", ich habe sogar jedes meiner Motorräder von 1975 an bis in jedes Einzelteil zerlegt (ohne Feindkontakt!).
Warum sollte ich mir einen Modellhubschrauber vormontiert ordern?
Geht gar nicht, völlig ausgeschlossen!
Kommentar
-
95% aller die hier schreiben sie würden sich keinen Banshee kaufen weil er vormontiert ist, würden sich sowieso keinen kaufen. Eigentlich würde ich eher auf 100% tippen.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Dann eben lieber doch einen T-Rex 500. Den kann man wenigstens selber basteln.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen95% aller die hier schreiben sie würden sich keinen Banshee kaufen weil er vormontiert ist, würden sich sowieso keinen kaufen. Eigentlich würde ich eher auf 100% tippen.
PS: Ich entschuldige mich bei allen Bastlern.Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Das schöne an der Sache ist, dass die Banshee-Jungs es einfach so machen, wie sie es für richtig halten. Die wollen maximale Qualität liefern. Das schätze ich ungemein an ihnen! Da können die Kunden noch so viel "Kopf stehen". Wenn sie nur vormontiert liefern wollen, dann ziehen es so durch. Alle 700 LE wurden vormontiert verkauft und haben einen glüchlichen Besitzer.
Wir hatten auch direkt nach der Bestellung und schon Monate vor der Auslieferung per Vorkasse bezahlen müssen, damit die Produktion finanziert war. Auch damit hatten wir Käufer kein Problem, obwohl es am Markt eigentlich null Erfahrung mit dem Heli und dem Team gab. Für so manchen ßberseekunden war das sicherlich nicht ganz "unspannend", vorab eine Stange Geld weit weg ins Ausland zu überweisen. Aber das zeigt gut auf, wer so ein Ding wirklich haben will, der kauft einfach, stellt nicht lange Fragen und jammert auch nicht wegen einer vorhandenen Vormontage herum.
Kommentar
-
Aber Moment mal! Musste man nicht das Heckrohr in die Mechanik schieben, den Heckriemen ums Riemenrad legen und den Riemenspanner nach Anleitung ausrichten? Was war das fuer ein Spass.Zitat von mha Beitrag anzeigenDann eben lieber doch einen T-Rex 500. Den kann man wenigstens selber basteln.
PS: Ich entschuldige mich bei allen Bastlern.Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Nein, im internen Forum gab es bis dato keine Infos mehr. Es wird auch gar nicht mehr nachgefragt, weil es eine Info geben soll, sobald das Team darüber berichten will.Zitat von elroy Beitrag anzeigenGibt es irgendetwas Neues??
Kommentar
-
Gestern wurde dieses Foto von den Banshee Jungs gepostet mit dem Vermerk: "Awesome year ahead :-)"
ImageUploadedByTapatalk1455182323.539798.jpgBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar