Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
-
Andreas, sehr schönes Video!!!
edit: Nico, sehr schöner Flug... hehe
nochmal edit: wie geil dass die zinsen jetz bei 0 prozent sind [emoji3][emoji3][emoji3]Zuletzt geändert von 3DHeliNerd; 11.03.2016, 21:33.
Kommentar
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung

Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
Ist der Verkaufsstart nun am 24.03.2016 oder am Ostersonntag?
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn Ostersonntag ist am 27.03.2016.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
einen Helijive Pro 120 gibt eher auch nicht.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
OK. Gekauft.
Kalendereintrag gemacht, obwohl ich den Termin jetzt nicht mehr vergesse.
Hätte Equipment für Leicht oder Power da. Mal sehen, ob ich zum Zuge komme oder ob es noch mehr als 50 so verrückte Helinarren wie mich auf diesem Planeten gibt. Für mich das Endziel eines 3D Helis.Zuletzt geändert von 4li3n; 11.03.2016, 22:46.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Vergiss nicht die Größe des Helis und die langen und schweren Latten. Und ganz wichtig: Das Gerät hält was aus. Für mich absolut OK.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Zum Vergleich ein TDR2 mit Kosmik, Pyro 800 und 14S 4400 wiegt 5,7 Kilo und das mit 700er Blätter und ohne Einziehlander.Angehängte DateienZuletzt geändert von Andreas Stolzenburg; 12.03.2016, 09:57.
Kommentar
-
Wenn die 1,95kg so stimmen, komme ich mit dem derzeitigen Setting (Powerjive120/Pyro700/52BE/4000mAh) meines E700 beim Banshee auf ein Mehrgewicht von 100-200g. Das wäre ein Abfluggewicht von 4700-4800g. Und das wohlgemerkt mit 810er Latten! Na holla die Waldfee!!Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar

Kommentar