Never! Und ich fürchte er wird auch an die 3 Mille kosten...
Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Also ich denke das der Neue wieder ein Leichtgewicht sein wird.
Wenn die Limitierung etwas größer ausfällt könnte er billiger werden, jedoch glaube ich nicht daran.
Selbst bei einer 200er Serie werden sich weltweit die Käufer finden...Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
Genau das. Wenn ich natürlich einen 800er Pyro reinbaue schaffe ich auch den Banshee über die 5 kg zu bekommen. Und mit dem TDR 2 ist er nunmal konstruktionsbedingt gar nicht zu vergleichen. Der TDR ist eine geniale Mechanik aber alles andere als leicht. Als Fluggewicht werden 5,6 - 6 kg angegeben.Zitat von Julian E. Beitrag anzeigendass er mit "vernünftigen Komponenten" unter 5 kg liegen sollGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Mag ja sein das ich keine Ahnung habe, aber einen 800 Heli mit kleineren Motoren als Pyro 800 auszustatten, soll das eine sinnvolle Bestückung sein?
Und wenn es eh nur das Chassis, Haube was etwas größer geworden ist, kann man seinen jetzigen ja umbauen.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Kommt auf den Piloten an. Wenn die Teampiloten mit einem kleinen Motor zufrieden sind, gibt es für mich überhaupt keinen Grund einen dickeren Motor einzubauen. Aber jeder so wie er mag. Es gibt ja auch genügend Autofahrer die unbedingt 300 PS haben müssen was genauso wenig sinnvoll ist wie , zumindest für die allermeisten Piloten hier im Forum, ein 800 er Pyro in einem Heli unter 5 KGZitat von Janis Beitrag anzeigen, soll das eine sinnvolle Bestückung sein?Gru� Frank
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Janis Beitrag anzeigenMag ja sein das ich keine Ahnung habe, aber einen 800 Heli mit kleineren Motoren als Pyro 800 auszustatten, soll das eine sinnvolle Bestückung sein?
Und wenn es eh nur das Chassis, Haube was etwas größer geworden ist, kann man seinen jetzigen ja umbauen.
wenn es schon um mögliche Antriebskonzepte für einen 800er geht...
Das Video vom Banshee 700 mit Kosmik und Pyro 650 ist doch bekannt.
So kann ich nicht fliegen. Auch nicht mit Pyro 1000, wenn es den irgendwann mal gibt! Dabei hilft das niedrige Gewicht vom Banshee ganz enorm mit!
Ich bin mir sicher, das der Banshee 800 auch mit dem Pyro 650 oder einem 4025 durch mehr Figuren geht, als die meisen Piloten hier fliegen können. Ok, beim Speedfliegen ist das etwas anders.
Grüße
CarenZuletzt geändert von Aleusius; 28.02.2016, 09:54.Protos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Was hat das mit Teampiloten zu tun?Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenWenn die Teampiloten mit einem kleinen Motor zufrieden sind, gibt es für mich überhaupt keinen Grund einen dickeren Motor einzubauen.
Es geht doch ausschließlich um Dich und Deinen Anforderungen/Flugstil.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Das hat damit zu tun dass hier im Forum vermutlich 90% der Piloten wesentlich schlechter fliegen als die Teampiloten und auch einen 700er Pyro oder 650er im alten Banshee nicht mal ansatzweise ausreizen. Ich schliesse mich da ganz Carens Beitrag anZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWas hat das mit Teampiloten zu tun?GruÃ? Frank
Kommentar
-
Ich denke das Problem ist eher, dass ein wirklich guter Pilot mit einem wesentlich kleineren Motor auskommt, als ein nicht so guter Pilot.
Wer Pitchmanagement beherrscht, holt aus einem kleinen Motor weit mehr heraus als viele glauben werden.
Ein großer Motor kompensiert das ein wenig. Man kann wesentlich härter eingreifen, ohne dass der Antrieb zu sehr einbricht.
Besser fliegen kann man dadurch natürlich noch lange nicht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo,
hier mal ein interessanter Log, eines 800er Heli mit einem Motor in P650 größe und 10S Lipo.....
Erfahrungen mit dem Diabolo 800+ - Seite 5 - RC-Heli Community
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenIch denke das Problem ist eher, dass ein wirklich guter Pilot mit einem wesentlich kleineren Motor auskommt, als ein nicht so guter Pilot.
Wer Pitchmanagement beherrscht, holt aus einem kleinen Motor weit mehr heraus als viele glauben werden.
Ein großer Motor kompensiert das ein wenig. Man kann wesentlich härter eingreifen, ohne dass der Antrieb zu sehr einbricht.
Besser fliegen kann man dadurch natürlich noch lange nicht.
Ganz genau.
Siehe Tareq Alsaadi mit seinem Nitro..! [emoji1]
Der fliegt das Ding härter als manch anderer seinen 700er Elektro mit 14S lolT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Neu auf FB. "A Completely New Experience!!!" Die Jungs machen's echt spannend! Grrrrrr....Angehängte DateienViele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar

Kommentar