...
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Soooo... ich bin letztendlich auch schwach geworden und habe mir den kleinen in der Cpt. Amerika Version bestellt.
Allerdings wurde ich schon enttäuscht bevor es los ging.
Nachdem der Status mehrere Tage auf "Processing" hängen geblieben ist, habe ich mal im LiveChat-Support nachgefragt was da los ist.
Dort sagte man mir, ich solle ihnen aus gründen der transaktions-Sicherheit eine Kopie von meinem Ausweis schicken. Da ich das nicht machen wollte (bin da immer recht übervorsichtig), war der Support so nett und hat die Bestellung für mich storniert -.-
Kommentar
-
Meine Frage ist wohl etwas untergegangen bei der Qualitäts- und Schraubendiskussion. Kann jemand dazu was sagen:
Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenFliegt jemand von Euch die Akkus vom Goblin auch in einem anderen Heli? Die Akkus immer von der Schiene zu entfernen ist vermutlich zu umständlich? Gibt's da nen Trick? Würde die Akkus gerne auch im Protos 500 fliegen.T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
HEY
Felikson hoffentlich wars nicht meiner
der Storniert wurde warte nämlich auch schon
3 Wochen
MfgZuletzt geändert von christoph1976; 26.02.2016, 13:00.
Kommentar
-
Wenn man es als Problem sehen will dann schon.Zitat von Felikson Beitrag anzeigenDas Problem hatte ja scheinbar sonst keiner hier, und mir wollen sie nichts verkaufen
Ich persönlich finde es völlig legal wenn ein Händler sich absichern will das sein Kunde am anderen Ende der Welt auch existiert. Allerdings sollte man dann bei dem Scan alles schwärzen was irgendwie sensibel ist (alle Nummern ausser der <Ausweisnummer)Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Bestelle doch noch einmal, wenn der Bestellabbruch nun vorbei ist und schau, ob sie nochmal deinen Ausweis wollen...Zitat von Felikson Beitrag anzeigenEcht ätzend... Leider gibts ja kaum alternativen wo man ihn bestellen kann.
Komisch find ich es schon. Das Problem hatte ja scheinbar sonst keiner hier, und mir wollen sie nichts verkaufenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Du könntest doch anstatt das rote doppelseitige Klebeband, einfach Klettband nehmen, um den Lipo auf den Carbonhalter zu befestigen.Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenMeine Frage ist wohl etwas untergegangen bei der Qualitäts- und Schraubendiskussion. Kann d dazu was sagen:
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Hallo Leute!
Jepp, mach ich auch. Klettband auf Schiene und LiPO,
als Zusatz noch den "Binder".
Geht schnell zu wechseln und hält gut.
Ich flieg den Raptor 550 und den T-REX 600 so.
Musst halt nur aufpassen, dass rauhe und weiche Seite, bei allen
Helis gleich ist.
Frage zum ALZRC Motor.
Da sind die Schrauben etwas anders als beim SAB.
Dort gehen beim Motor die Kabel im 45° weg.
Hier 90°. Schrumpfschlauch und aussen am Rahmen runterlaufen lassen.
Wär doch OK, oder?
Wo habt ihr den HW Regler verbaut?
Hab überlegt, ihn auf die Unterseite der Akku-Plattform zu verbauen.
Da ist er aber dem Boden sehr nahe und eher ungeschützt.
Würde aber den Schwerpunkt nach vor bringen.
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Nee, passt alles 1:1,Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo,
passt eigentlich vom G 380 Haube & Heckrohr auch auf den Devil 380 oder gibt's da Unterschiede?
Gruß
StefanBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
So laufen sie bei mir auch.Zitat von Didi Draxler Beitrag anzeigenHier 90°. Schrumpfschlauch und aussen am Rahmen runterlaufen lassen.
Wär doch OK, oder?
Das ist auch die vorgeschlagene Position, ganz unten ganz vorne. Dann kannst du die Motorkabel seitlich rausführen, die Akkukabel nach vorne. So wie auf em Bild als Provisorium ist es dann auch endgültig befestigt worden.Wo habt ihr den HW Regler verbaut?
Hab überlegt, ihn auf die Unterseite der Akku-Plattform zu verbauen.
Da ist er aber dem Boden sehr nahe und eher ungeschützt.
Würde aber den Schwerpunkt nach vor bringen.
Ist zwar weit unten, aber erstens ist da die Haube drüber, die Seitenteile gehen drüber und wenn ich einschlage dann meist nicht in Normallage
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar

Glück muss man haben.
Kommentar