[emoji85] [emoji85]
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
hallo zusammen, ich hab mir den thread mal durchgelesen, ist aber schon ne woche her, da habe ich sehnsüchtig auf meine spririt super combo gewartet.
Aktuell bin ich bin beim Aufbau, was mir ein wenig spanisch vorkommt ist der abstand zwischen "hauptzahnrad" und rahmen, das ist bei mir nicht so viel wie auf den bildern bei banggood. ich hab zwischen dem Rad fürs Heck und dem für den Motor zwei scheiben gepackt um das spiel zu minimieren. Mir ist der anfangs beschriebene Abstand irgendwie zu wenig.
Ist das bei euch auch so? Dann bin ich beruhigt.
Kommentar
-
-
Um ehrlich zu sein hab ich noch nicht geprüft ob der freilauf in die richtige Richtung dreht. Muss ich mal machen. Ich hab das Hauptzahnrad mit den schraubenköpfen nach oben montiert, meiner Meinung nach richtig rum.
Ich mache heute Abend auch mal ein Bild.
Kommentar
-
Bist du die Servos inzwischen geflogen?Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo,
also nach dem gestrigen Flugabend bin ich die ausgelutschten Servos leid und habe mir heute die KST MS 320 bestellt.
Bin gespannt auf die...Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hallo Ulli,
Nachdem die KST MS320 auf längere Zeit nicht Lieferbar waren habe ich jetzt die KST MS325 genommen.
Ich habe die Gestern eingebaut und kurz zwei Flüge nebenan im Park gemacht... im Moment hab ich kein großen Unterschied gemerkt ehrlich gesagt? Morgen geh ich ausgiebig Fliegen und kann dann mehr Feedback dazu geben wenn Ihr wollt?
Gruß
Stefan
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Auf jeden Fall!!Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo Ulli,
Nachdem die KST MS320 auf längere Zeit nicht Lieferbar waren habe ich jetzt die KST MS325 genommen.
Ich habe die Gestern eingebaut und kurz zwei Flüge nebenan im Park gemacht... im Moment hab ich kein großen Unterschied gemerkt ehrlich gesagt? Morgen geh ich ausgiebig Fliegen und kann dann mehr Feedback dazu geben wenn Ihr wollt?
Gruß
Stefan
Neulich hat Voltmaster zwar anstandslos ein Servo getauscht, aber jetzt ist schon wieder ein Poti durch. So langsam werden die Dinger zum Groschengrab. Eine Alternative ohne Poti wäre nicht schlecht.
Wenn ich das richtig sehe, sind die MS 325 teurer aber trotzdem deutlich schwächer als die MS 320. Macht das Sinn???Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Habt ihr die Schraube bei der Heckanlenkung und den zwei Schrauben an der Schiebehülse fest angezogen? Je fester ich die anziehe desto schwergängiger/klemmt das Heck.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Nein, nicht fest anziehen. Deswegen wird ja auch laut Anleitung die Schraubensicherung hochfest verwendet.
Kommentar
-
Da steht leichtfeste Schraubensicherung in der Anleitung?[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Leichtfeste Schraubensicherung ist 222, hochfest 648. Vielleicht missverständlich geschrieben ( hab nur die deutsche Anleitung, weiß nicht wie es auf englisch beschrieben ist) . Die Lager werden auch mit 648 eingeklebt, und das mit Sicherheit nicht mit leichtfest.
Also einfach die Schrauben mit 648 leicht anziehen und gleich die leichtgängigkeit testen und nachjustieren bis es passt.
Kommentar
-
Hab auch nur die deutsche Anleitung, da steht das mit dem leichtfeste Schraubensicherung.
Da muss ich wohl nochmal in den Baumarkt, hab nur das mittelfest da.[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von helibasher Beitrag anzeigenHab auch nur die deutsche Anleitung, da steht das mit dem leichtfeste Schraubensicherung.
Da muss ich wohl nochmal in den Baumarkt, hab nur das mittelfest da.
Also in der Anleitung die man bei Kingsta Runterladen kann ist es richtig geschrieben mit der Grünen Schraubensicherung
Grüße aus Unterfranken
Jens
Kommentar

Kommentar