ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Bei dem Preis kann man sich auch ne 2. Mechanik daheim hinlegen. Evtl. kann man auch mit den originalen SAB Teilen behelfen. Oder einfach einen anderen Heli in der Zeit fliegen.Zitat von Novum Beitrag anzeigen
-
Bin am Anfang auch solche dicken Akkus geflogen.
Hatte ich noch rumliegen.
Flugzeit locker 15 min. Aber für was?!
Jetzt flieg ich die 1800er sls Magnum V2.
Abfluggewicht 1420g
Drehzahlen von 2100-3350rpm(23z).
Flugzeit gemischt 5-6min.
Mit 2100rpm sind auch über 10 min. möglich. [emoji6]Zuletzt geändert von charly39; 02.03.2016, 07:35._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Irgendwo weiter vorne wurde ein Video mit den 2700ern Lipos gezeigt. Dem Video nach geht der Devil selbst mit den schwereren Lipos höllisch ums Eck. Von dem gezeigten Skill im Video bin ich noch meilenweit entfernt, da seh ich keinen Grund auf das Mehr an Flugzeit zu verzichten.Gru� Manni
Kommentar
-
Beim besagten Video schon mal die Drehzahl gecheckt?
Ein leichter Heli fliegt sich angenehmer!
Ich fliege die Dicken nur mehr zum Speeden, weil da muss die Bleiente nicht ums Eck.
Aber jeder wie er mag. [emoji2]_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
-
OKAY wenn im 700er ein Powerantrieb steckt dann geht der auch gut mit viel Drehzahl.
Aber einen 3Kg Akku steckt doch niemand in einen 700er. ð??¬_______________________
Kommentar
-
Doch wenn die 3Kg Akkus im 700er Platz hätten, würden diese auch geflogen.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenOKAY wenn im 700er ein Powerantrieb steckt dann geht der auch gut mit viel Drehzahl.
Aber einen 3Kg Akku steckt doch niemand in einen 700er. ð??¬
Ich denke manche würden 5000er Akkus im 380 fliegen wenn die reinpassen würden
Solange er noch abhebt ist doch gut
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Liegt das rein am Geschmack oder auch an der Lageerkennung, dass sich fast jeder für die Iron Man Variante entscheidet?
Gibt es Erfahrungen mit den anderen Farben?
Gruß
JohannesT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Tony Stark ist einfach ne coole Sau!
Ich denke, es liegt einfach an der Optik!
Zuletzt geändert von freakystylez; 02.03.2016, 13:47.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Absolut richtig!Zitat von charly39 Beitrag anzeigenWenn es um Lageerkennung geht würde ich die Gelb-Rote von Sab vorziehen.
Der Iron Man sieht zwar geil aus, in der Luft hab ich damit aber ein bisschen Probleme, was aber durchaus auch am Alter liegen kann
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ich habe auch die gelb-rote auf dem Goblin 380. Die Lageerkennung ist natürlich viel viel besser als beim IronMan. Finde die gelb-rote auch besser als bei die gelb-blaue. Wenns schön ist sieht man alle gut. Wenn es düster ist, muss man die Lage vom IronMan eher erfliegen, als dass man sie siehtZitat von charly39 Beitrag anzeigenWenn es um Lageerkennung geht würde ich die Gelb-Rote von Sab vorziehen.
(Der rote 380 kann ich nicht beurteilen)
Ich fand einfach die Idee geil mit dem IronMan Design. Und für diesen Combopreis hat es mich nicht interessiert.Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Kommentar