Ich bin damals bei ebay fündig geworden. Ein Händler hatte alle benötigten Größen im Programm und so hielten sich die Versandkosten auch in Grenzen.
Gruß
Johannes (der wohl auch bald schwach wird und die Super Combo bestellt
)
)

Sind schon einige Teile, die gewechselt werden müssen.
6 Schrauben für die TS-Servos reichen auch bei anderen Helis aus, also ist diese Abweichung zum "Original" vielleicht ernüchternd, aber kein Grund, in Postings zu starke Enttäuschung zu verbreiten. Beim ersten Lesen von Didis Beiträgen dachte ich ja an einen dadurch verursachten Baustopp. Aber das ist ja weit gefehlt. Das Problem scheint das Schwarz-Weiß-Denken zu sein, was sich mir bei Herrn Draxler aufdrängt.
Zum Glück kann man Schrauben auch für €10 nachbestellen und spart noch immer.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar