Also die Teile werden nichtmal als Ersatzteil geführt. Ich habe mal einen verloren (viell nicht richtig gesichert?! Habe dann dadurch erfahren, dass die nicht als Ersatzteil geführt werden.
Viele lassen sie generell weg, aber bei mir sitzt dann die Haube zu locker... :/
Ps.: Aber meine haube ist da auch leicht kaputt...
Steht doch in der Anleitung :
Seite 9 Position 3 = Canopy locating Pin.
Also ein Pin der dafür sorgen soll, dass die Haube nicht zu locker sitzt. Da die Haube hinten fest ist aber vorne nur leicht geführt wird, kann es sein, dass diese wackelt.
Daher die Pins!
Keine Ahnung, welche Anleitung Du hast, aber bei mir ist die Montage des Bolzen auf Seite 6 beschrieben.
Mir geht es um die korrekte Justierung und korrekte Verwendung der Bolzen.
Dazu finde ich in allen mir vorliegenden 3 Versionen der Anleitung keine Info.
Welche Anleitung hast Du denn?
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Da dort aber nur die falschen Schraubenzuordnungen abgeändert wurden (die vom DEUTSCHEN IMPORTEUR schon in der ßbersetzung geändert wurden), wurde diese nicht übersetzt.
Danke, aber dort ist eben dieselbe Montageinfo statt Seite 6 auf Seite 9.
Wie der Konstukteur die Einstellung der Dinger geplant hat, finde ich dort auch nicht.
Das wäre ja interessant.
Gruß Helmut
So wie ich das verstanden habe sollen die Teile wohl weniger Spiel zulassen!
Zudem hätten einige Probleme gehabt beim Zusammenbau vom Heckgehäuse, wobei das jetzt wohl nicht mehr passieren könne...
Am Heck ist es schnell passiert, dass man die Aufnahme mit dem Umlenkhebel verkanten montiert. Dann ist das Heck total schwergängig. Korrekt justiert läuft es sehr sauber. Am neuen Heckgehäuse ist die Aufnahme klar definiert. Da kann man nicht mehr viel falsch machen.
Optisch gefällt mit die alte Lösung besser. Sofern man die Teile korrekt justiert montiert hat, sehe och da keine Notwendigkeit zum Upgrade.
Gruß Helmut
Naja,... vielleicht teste ich mal die neuen Teile...
Achja: Filip wird mit seinem Agile Shop CZ auf der Rotor vertreten sein. Teampilot Lucas Vacek wird auch Demos fliegen (sicherlich mit dem Agile 7.2, nicht mit dem Chase )
Naja,... vielleicht teste ich mal die neuen Teile...
Achja: Filip wird mit seinem Agile Shop CZ auf der Rotor vertreten sein. Teampilot Lucas Vacek wird auch Demos fliegen (sicherlich mit dem Agile 7.2, nicht mit dem Chase )
Musst du das jetzt sagen?
Ich fahre hin und will doch irgendwann sowieso einen Chase. Ob ich da bei der Konstellation noch widerstehen kann?
hey how!! ich hab heute mal n bissl die neue ts getestet... bin schwer begeistert von dem teil, is ne absolut präzise sache... und der chase geht nicht nur mit brutalodrehzahl sagenhaft ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar