AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Was habt ihr so als Backup Versorgung genommen bei euren, und wo plaziert? Bin am überlegen einen Scorpion Backup Guard zu nehmen, aber wo hin damit das nich gut aussieht :-)
Hallo,
gar keine, da ich denke ich habe einen Vernünftigen Regler mit gutem BEC.
Hacker Master Mezon 120RPM auf 8.0V
Eingestellt und 2 Kabel vom Regler zum
IKON.
Genau an der Stelle sitzt leider schon mein Vstabi Silber. Aber ich hab gesehen das zwischen Akku und Motorplatte der Scorpion Backup Guard rein passt.
Also jetzt bin ich schwer begeistert, bin grad 10min mit 1560rpm leichten Kunstflug geflogen, da hört man ja gar nichts mehr! Naja zumindest wenn man keinen Roten drin hat! Sorry der mußte sein ð???ð?º
Jetzt könnt er doch glatt noch mein Liebling werden.
Bisschen sehr schwach, und bisschen sehr viel pfeifen. Wäre vielleicht zufriedener gewesen wenn ich gleich den 650er genommen hätte.
Jetzt mit Xnova voll zufrieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar