AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Zu den Spannrolle. Beim Zusammenbau hat nichts geschliffen Abstand war zwar gering aber ok. Zu dem Nachschleifen .. finde es jetzt nixht so schlimm nur Modelbau nenne ich eben etwas Anderes Hoffe das er mich beim Fliegen zumindest glücklich macht optisch ist er ja 1A
Auch ich hatte viele Probleme mit Nacharbeiten, als dann mein Motor nicht mit der Motorhalteplatte zusammenpasste da Bohrungen nicht stimmten wurde mir seitens Hersteller mitgeteilt, dass dies bei anderen auch so gewesen wäre und die ohne zu murren die Löcher passend gebohrt hätten. Die Akkuhalteplatte war auch eine Fehlkonstruktion.
Für den Preis und deutsche Qualität hätte ich in dem Punkt mehr erwartet.
@ Pectoralis genau um das geht es .. Für solche Aussagen bei Anderen war das auch so hab ich echt kein Verständnis. Wenn das ein Chinateil ist drückt man vielleicht ein Auge zu aber so günstig ist der Cell ja nicht. Hatte zumindest mit meinem Händler in Wien echt Glück ist sehr bemüht. Auch Jens von HD Helicopter schreibt rasch zurück und nicht passende Teile werden ausgetauscht nur dazu sollte es garnicht erst kommen finde ich.
ah vergessen .. Das mit der Akkuplatte check ich auch nicht. Die Meisten was ich gelesen hab lassen diese eh fix drinnen also Sinn verfehlt andere Herstelle machen das echt besser .. Hab einen Scorpion 4015 1070kV eingebaut und mit dem 4400mAh geht es gerade so das er gut balancierte ist. Ja der Motor ist eventuell zu leicht nur was ich weiß wurden die ersten Cell mit dem Motor angeboten. Sitzt schon sehr weit vorne der Akku ..
habe einen xnova 4020 und hacker 6s 3800mah... schwerpunkt passt perfekt!!!
die 4000mah sls passen auch wunderbar vom gewicht!
motor grösse muss so ca wie 650ger pyro sein....
Ich denke steigern kann man sich ja noch immer ..Bin kein 3D Bolzer. Wie gesagt hab jetzt die SLS 4400mAh drinnen der 4000mAh war noch ne Spur weiter vorne.
Morgen,
aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Heli einfach begeistert.
Habe den 2. der in Europa ausgeliefert wurde. (Stand 2013 unterm Weihnachtsbaum),
Mittlerweile um die 1000 Flüge und das Ding ist immer noch perfekt.
Habe jetzt 2 davon und freue mich auf den 700er.
Ich bin sicher, das wird er. Ich habe meinen seit Anfang 2014 und bin sehr mit ihm zufrieden - sowohl was die Qualität der Bauteile als auch die Flugeigenschaften anbelangt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar