interessant ist der Riemenantrieb zur Hauptwelle und das Heckservo im Rahmen. Der breite Antriebsriemen deutet schon auf eine spielfreie Kraftübertragung hin. Mal sehen wie auf der Messe aussieht.
Wow, der sieht gut aus Aber als ich heute Mittag geguckt hatte, stand da als Gewicht 3000 Gramm....das wäre dann doch etwas viel, ich hoffe doch es war eine Falschangabe Aber wenn der Heli so wie er ist, noch eine nette Canopy bekommt, bin ich gespannt. Das Antriebskonzept dürfte jedenfalls einige heftige Brummer wegstecken
Wow, der sieht gut aus Aber als ich heute Mittag geguckt hatte, stand da als Gewicht 3000 Gramm....das wäre dann doch etwas viel, ich hoffe doch es war eine Falschangabe Aber wenn der Heli so wie er ist, noch eine nette Canopy bekommt, bin ich gespannt. Das Antriebskonzept dürfte jedenfalls einige heftige Brummer wegstecken
Gruß
Thomas
Es steht dortâ?¦3000 gr Versand Gewichtâ?¦
Sent from my iApfel using Tapatalk
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
hey ich schließe mich euch an. ich find den vom aufbau her ziemlich cool. die ältere generation vom hersteller heli.design sieht auch so ähnlich aus. da die alte generation auch nur schwarz-weiß lackiert ist tippe ich darauf, das die haube des neuen auch eher schlicht und edel designed wird. Meiner meinung nach wird sich dieses fluggerät nicht durchsetztn, da auf dem markt eh nur bekannte marken vertreten sind . oder sehe ich das falsch? Meine theorie: wäre das ding von Beispielsweis Align würde es sich besser verkaufen.
Viel interessanter finde ich das Hauptgetriebe. Hat genau die ßbersetzung wie ich sie für was anderes gebrauchen kann. Von dem Heli kann ich ein paar Teile gebrauchen. Bin gespannt wann es die ersten Ersatzteile gibt.
Die grossen und überall platzierten Aluteile passen überhaupt nicht ins Gesamtbild ...
Gefällt mir nicht so wirklich...
Dann das Landegestell, Henseleit-Nachmache, schaut aber irgendwie scheps aus. Ausserdem die grossen Aluhalter der Kufen, neenee geht gar nicht.
Liene Grüsse
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker aber wo du beim Landegestell eine Nachmache vom TDR siehst musst du mir mal zeigen. Wenn eher Goblin/Align mix aber wie soll man nen Landegestell schon designen vllt malst du eins was origineller ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar