Teile sind bestellt aber leider noch nicht da. Ich poste es hier sobald alles da ist.
Neue Heckgetriebe Outrage Fusion/Velocity50
Einklappen
X
-
AW: Neue Heckgetriebe Outrage Fusion/Velocity50
Dann ist es aber kein Outrage mehr sondern Alignrage ! Die Teilen die halten sollen einfach mit Alignteilen austauschen und es funzt !Zitat von Tatum Beitrag anzeigenIch werde das heck auf align umbauen und für vorne hab ich auch schon ne idee. wenn das funktioniert werde ich berichten.
Mfg alex
Ich bevorzuge dann einen kompletten REX .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Ja das sehe ich ähnlich, aber wenn man einen Heli hat der durch die Getriebeproblematik quasi nix mehr wert ist am markt kann man ihn entweder in die Vitrine stellen oder sich was einfallen lassen.
Ich geb ihm noch eine letzte Chance danach wird es Deko im Wohnzimmer :-)Mfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
willst garnix rauslassen, was Deine Idee angeht?
Kommentar
-
Ich werde versuchen ein Getriebe aus einem anderen Heli auf die vordere Welle des Fusion zu importieren. Ob das klappt und wie es nachher geht weiß ich noch nicht da die Teile noch in der Post sind. Wenn alles vor mir liegt werde ich es ausmessen ob es passt oder nicht. Mehr kann ich noch nicht berichten weil ich die Teile noch nicht dahabe. Aber keine Angst wenn es geht werde ich es bebildern und ne kleine Anleitung schreiben.
Mfg AlexMfg Alex
Kommentar
-
So Teile sind heute gekommen. ich werde versuchen aus den beiden Heckgetrieben eins zu machen. Obs klappt weiß ich noch nicht aber wir werden sehen.Angehängte DateienMfg Alex
Kommentar
-
Die Getriebe kommen für mich zu spät...
Ich habe meinen Fusion verkauft mit Mega Verlust. Die Mechanik ist aufgrund der Probleme mit den Zahnrädern nicht mal mehr 150€ Wert...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne haltbare Zahnräder.
Ich bin durch mit Outrage ! Schade war eigentlich ein geiler Heli.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Shit!Zitat von Madness Beitrag anzeigenDie Getriebe kommen für mich zu spät...
Ich habe meinen Fusion verkauft mit Mega Verlust. Die Mechanik ist aufgrund der Probleme mit den Zahnrädern nicht mal mehr 150€ Wert...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne haltbare Zahnräder.
Ich bin durch mit Outrage ! Schade war eigentlich ein geiler Heli.
War das Deine auf ebay mit den Edge-Blättern?
Grüßle
Kommentar
-
Ja denke Du meinst die Auktion. War so was um die 2Wochen rum.Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenShit!
War das Deine auf ebay mit den Edge-Blättern?
Grüßle
Egal - weg ist weg
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
@ Madness
Hi, darf man fragen was die Gründe waren warum Du den Outrage aufgegeben hast?Ich bin durch mit Outrage ! Schade war eigentlich ein geiler Heli.
LG Ben[FONT="Arial Narrow"]Glücklich sein: Hauptsache Spa� beim Fliegen! Fly Safe and have Fun
Benjamin
[/FONT]
Kommentar
-
Wegen den Zahnrädern, die bei jeder Kleinigkeit auseinander fliegen, und der damit verbunden Angst ein AbsturzesZitat von chaoscycle Beitrag anzeigen@ Madness
Hi, darf man fragen was die Gründe waren warum Du den Outrage aufgegeben hast?
LG Ben
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
gibts was neues in dieser Richtung?Zitat von Tatum Beitrag anzeigenSo Teile sind heute gekommen. ich werde versuchen aus den beiden Heckgetrieben eins zu machen. Obs klappt weiß ich noch nicht aber wir werden sehen.
Kommentar
-
Leider noch nicht, da ich zur Zeit beruflich extrem eingespannt bin und keine Zeit dafür finde. Ich hoffe am Wochenende komm ich endlich dazu.Mfg Alex
Kommentar
-
Na ja - hauptsächlich hat mich die Anbringung der Akku´s hier mitten im Chassis genervt. Das Klettschlaufen gewurschtel....Zitat von chaoscycle Beitrag anzeigen@ Madness
Hi, darf man fragen was die Gründe waren warum Du den Outrage aufgegeben hast?
LG Ben
Ich hatte 10S-3300 im Einsatz und das war immer ein gefummel bis die Dinger drin waren. Von SChwerpunkt her ist das natürlich genial. Aber von Handling her gehts bei anderen Herstellern besser.
Probleme mit den Zahnrädern, hatte ich bei dem Heli nie. Hab Ihn mit dem ersten Satz verkauft. Der Heli war ja Absturzfrei und hatte keine Probleme an sich.
Ich habe auch keinen extrem harten Flugstil. Bei mir gehts eher weich zu.
Aber sicher fliegt im Hinterkopf immer der Gedanke mit, dass was passieren kann mit den Zahnrädern und das gefummel mit den Akku´s inklusive die Lust auf was neues habem mich zum Verkauf entschieden.
Wie gesagt - schade das Aufgrund der Zahnradprobleme die Mechanik fast Wertlos ist. Da ja jeder das Outrage Problem kennt und mit Ersatzteilen es auch nicht so weit her ist.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
das sehe ich als Riesen Vorteil.Zitat von Madness Beitrag anzeigenNa ja - hauptsächlich hat mich die Anbringung der Akku´s hier mitten im Chassis genervt.
Endlich Akku wechseln, ohne die Haube abnehmen zu müssen...
Kommentar

Kommentar