Schwarze heckkegelräder 4 Flüge gehalten. Was ein Schrott. Nie wieder Outrage.
Neue Heckgetriebe Outrage Fusion/Velocity50
Einklappen
X
-
exsoon
AW: Neue Heckgetriebe Outrage Fusion/Velocity50
Zitat von EcoRc Beitrag anzeigenSo wie es scheint hat der Dino das sinkende Schiff (od. soll man sagen den autortierenden Heli mit Heckausfall
) schon verlassen...
Zumindestens wurden alle Outrage Sets rausgeworfen aus dem Onlineshop und die Teampilot Suche eingestellt. Das legt den Verdacht nahe dass Outrage bzw. WIR ohne Importeur für D dastehen...
Was für ein Flop,
mfg,
Stefan
Warum wird wohl eine Teampiloten suche eingestellt? Weil man einen gefunden hat ...
Kommentar
-
buitt
Beim Foren Mitglied Kalibah, ist auch Outrage Abverkauf.
30% solange Vorrat reicht.
ich denke das so mancher Händler die Schnauze voll hat.
Na ja, die Saison ist eh fast zu Ende und nächstes Jahr gibt's einen neuen Heli.
Aber bestimmt nie wieder Outrage, denn was Die hinbekommen haben,
das schafft nicht mal Hobbyking
Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2012, 05:53.
Kommentar
-
Lieber Andre kesel , wer kann als teampilot von outrage diese Marke mit ruhigem Gewissen empfehlen und für gut verkaufen ! Außer der Pilot hat es echt nötig ! Viele Grüße KalleZitat von exsoon Beitrag anzeigenWarum wird wohl eine Teampiloten suche eingestellt? Weil man einen gefunden hat ...GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
exsoon
Lieber Karsten Wagner, ersten hat in dem falle Acrowood als Händler einen Piloten gesucht .. und mit was der Pilot dan fliegt ist im und Dino überlassen den Acrowood ist auch ein Shop wie jeder andere auch mit Vielen Tollen Produkten.... Und was kann Dino noch mehr machen als Selbst vor der sache zu waren....
Kommentar
-
Find ich auch gut so und ich war mit Acrowood als Händler immer sehr zufrieden .
Schade das es so ausgegangen ist , dafür sind die Goblins um so geiler !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
ENDLICH !!!!!

Hier die erste offizielle Stellungnahme des Herstellers:
[FONT="Georgia"]"For the last several months, some of our customers have been experiencing issues with tail gears. Since the workmanship of the gears was not consistent enough, some people experience these issues, while others didn't. Therefore, we have started to use a different vendor to produce new gears. As most of you know, it takes some time to make new products as well as test them to make sure they perform well.
I really apologize for taking this long, but our new gears will be ready in stock within two weeks. In the mean time, we will continue working on improving them. We at Outrage are very proud of our products and their performance and we will continue to support our customers with spare parts or provide our customers with new products with better performance when the time comes. For example, we will have a new tail system for the Velocity 90 within 3 weeks. The new Velocity 90 tail is completely redesigned and addresses all the issues that are currently present on that model.
Thanks again for being patient and supportive of our products, rest assured that we will work much harder to earn your trust."[/FONT]
Also, in 2 Wochen ist Weihnachten!
Gruß
ChristianAngehängte Dateien[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Erik_
Hi,
schön, dass sich der Hersteller meldet, aber es hat ja "ewig" gedauert. Hoffe, dass die neuen Ritzel halten.
Gruss Erik.
Kommentar
-
Erik_
Guten Morgen
ich denke, dass es schon noch jemand geben wird, der sie anbietet, aber berechtigte Frage...
Gruss Erik.
Kommentar
-
Oli600ESP
Ich denke auch das es jemanden in Deutschland geben wird bei dem man die Outrageteile Teile bekommt. Warum die momentane Situation in Sachen Ersatzteile nicht gut aussieht weiss man ja jetzt auch. Bleibt so schwer es auch ist abzuwarten.
Ich werd meine Fusion und meine Velo weiterfliegen!
Gruß Oli
Kommentar
-
FlapFlap007
Man darf auch nicht vergessen das auch die Lagersitze der Getriebe Probleme machen. Wenn man z.B. die Lagerung des Winkelzahnrades des vorderen Getriebes (in dem die Starrantriebswelle steckt) 2-3 mm seitliches Spiel hat, nutzt auch das beste Zahnrad nichts.
Das sollte man sich alles beim Zusammenbau auch genau anschauen! Ist das alles in Ordnung funktionieren auch die alten Zahnräder nicht so schlecht.
Gruß,
Roman.
Kommentar
-
warum wird eigentlich die E-Teile Situation gerade so schlecht geredet?Zitat von Oli600ESP Beitrag anzeigenWarum die momentane Situation in Sachen Ersatzteile nicht gut aussieht weiss man ja jetzt auch.
Ist doch (wenn man 2-3 Shops durchschaut) alles verfügbar, und besser war es mMn nach auch noch nicht, oder habe ich eine rosa Brille auf...?
Wer sich über die E-Teile Verfügbarkeit beschwert sollte sich mal manche anderen Hersteller (NICHT Align...) anschauen, die wenigsten sind besser, die meisten schlechter (was die E-Teile Verfügbarkeit anbelangt)...
Kommentar
-
Da wär ich auch interessiert, hinten funktioniert Align super, für ne Lösung vorne wär ich dankbar!Zitat von Tatum Beitrag anzeigenIch werde das heck auf align umbauen und für vorne hab ich auch schon ne idee. wenn das funktioniert werde ich berichten.
Mfg alex
Grüße,
Stefan
Kommentar

Kommentar