Habe vor paar Monaten auch sehr stark mit dem HK 600 GT geliebäugelt... Habe mich dann doch für einen T-Rex 600 GF entschieden. Habe das ganze flugfertig mit einem Akku für 400€ bekommen. Vielleicht nicht der beste Preis, aber er läuft super.
Da hier scheinbar ein paar HK 600 GT geschädigte sind, die teilweise die Dinger in die Tonne kloppen, wollte ich mal fragen ob jemand noch 2 der CFK(?) Seitenwände des Chassies übrig hat? Würde euch diese abkaufen, da diese passend für meinen GF sind und ich die GFK Teile nicht mehr sehen kann ^^ Hobby King verkauft aber nur das ganze Chassie als Einheit =/ Schreibt mir ne PN wenn ihr was für mich habt, danke

Achja bei eBay gehen in letzter Zeit auch wieder die HK 600 GT weg... Ich will hier keinen Link setzen, aber es wird dort eine angeboten, der mit den billigsten Komponenten ausgestattet ist, selbst die Rotorblätter kosten nur 14,99$, Kreisel 9,99$ usw. Auf die Frage, was der Verkäufe dafür haben will, nannte er mir einen Preis von 550€

Nach einer kleinen Unterhaltung und einer Gegenrechnung der Preise für alles (Neupreise) kam ich auf irgend was um die 280€ für alles! Er wollte gebraucht 550€ da frage ich mich wie die Leute auf sowas kommen?

Kommentar