Nachdem ich dieses Wochenende das Heckservo getauscht habe und letztes Wochenende schon das Nickservo, hoffte ich darauf jetzt erstmal wieder Ruhe zuhaben.
Den 1.Akku gesteckt, nach 10sec. hielt das Heck nicht mehr.
Noch ein wenig mit der Drehzahl gespielt, beim 4x abheben hat dann auch wieder das neue Nickservo den Dienst quittiert,macht nix mehr.

Ich hab die blöde 130X Platine dann am Samstag Abend noch ausgebaut und am Sonntag Morgen wurde diese dann in einem 130X getestet weil ich endlich wissen wollte, ob die Platine das Riesenübel ist.
Und siehe da, der 130X flog mit meiner Platine ca. 30sec. lang, danach machte er einen Brummkreisel und von Anfang an gab es auch dieses dumme Pitchgefühl wie ich es im V120D02S hatte, sprich die Blade Platine ist am Arsch!!!

Wenns hochkommt, konnte ich mit dem 120D02S in Verbindung mit der 130X Platine 10 vernünftige Flüge machen bevor die Probleme angefangen haben!
Somit kann ich euch nur sagen,[SIZE="4"] Finger weg von der 130X Platine, ihr werdet mit dieser nicht glücklich im V120D02S![/SIZE]
Die Frage ist nun, was ich machen soll...
Zudem würde mich noch interessieren, welches Ritzel ihr mit dem Spin 8000kv fliegt.

- ansonsten ist ein Import erfahrunngsgemäß unproblematisch, ist ja kein Gefahrengut.

Kommentar