also ich meine kriegt man den Akku von hinten ins Chassis rein?
Alles rund um den KDS 700
Einklappen
X
-
Ben_
AW: Kds700
Hy, hab zwar "nur" den KDS 600, aber ich denke nicht dass man den Akku von hinten reinschieben kann, da das Heckservo und vielleicht auch noch die Heckabstützung im Wege sein werden!Zitat von gecko03 Beitrag anzeigenalso ich meine kriegt man den Akku von hinten ins Chassis rein?
Grüße Ben
Kommentar
-
Und irgendwelche News im 700er oder 600er Bereich?
Wobei für den Preis des Kds 600 mit Motor gibt's ja auch nen 600er Rex neues Modell mit Motor unter 400euro.
Also das stellt sich die frage wie groß der Unterschied beider helis ist.
Ich hab ja mal den 700er Kds flybarless geordert und werde berichten wenn er fliegt.
Aber nur Rundflug kein 3D.
Kommentar
-
Der Innova hat doch gleich 2 offensichtliche Vorteile:
1) Er ist nicht von Align
2) Er ist kein Rex
*duckundweg*
mfg
Amok
Kommentar
-
Logo
Böse..!Zitat von Amok Beitrag anzeigenDer Innova hat doch gleich 2 offensichtliche Vorteile:
1) Er ist nicht von Align
2) Er ist kein Rex
*duckundweg*
mfg
Amok
Ich war bisher immer recht zufrieden mit meinen Rexen, flogen immer gut.
Aber ist halt ein China Heli.. Wenn sich der Inova in Sachen Teilequalität an Mikado orientiert und Align hinter sich lässt wäre das natürlich Top!
Kann ich mir bei einem sollten Kampfpreis aber irgendwie nicht vorstellen.
Interessant könnte auch der E von TSA werden, da steht halt noch kein Release fest, ist ein 700er und vertritt auch wieder ein anderes Konzept, aber das ist hier OT..
Kommentar
-
ein Taiwan Heli, das ist ein (großer) Unterschied.Zitat von Logo Beitrag anzeigenAber ist halt ein China Heli
Kommentar
-
Logo
Oh entschuldige aber für mich alles das selbe..Zitat von gecko03 Beitrag anzeigenein Taiwan Heli, das ist ein (großer) Unterschied.
Heist also die kommen daher wo auch Align her kommt.. Interessant..
Kommentar
-
ich meinte eigentlich Align...Zitat von Logo Beitrag anzeigenOh entschuldige aber für mich alles das selbe..
Heist also die kommen daher wo auch Align her kommt.. Interessant..
Kommentar
-
Logo
Aso.. hab grad nachgesehen.. KDS kommt aus Shenzhen, ist doch China..Zitat von gecko03 Beitrag anzeigenich meinte eigentlich Align...
Kommentar
-
sandokan
Und die chinesische Regierung ist der ßberzeugung, dass Taiwan auch zu China gehört.Zitat von Logo Beitrag anzeigenKDS kommt aus Shenzhen, ist doch China..
Die Taiwanesen sehen das anders und der Rest der Welt ändert seine Meinung je nach Wetterlage. Ist doch egal, Jedes Land, das Strom hat, kann eine Fräse für Kohlefaserplatten und CNC-Maschinen aufstellen. Welche Teile dann in den Ausschuss gehen, ist eine Marketing-Entscheidung. Wenn der Heli billig werden soll, werden die Schneidewerkzeuge seltener gewechselt, wodurch mehr Maß-Abweichungen entstehen. Was davon in den Ausschuss geht und was verkauft wird, ist ebenfalls eine Marketing-Entscheidung. Ich kann nur die besten 10% einer Charge verkaufen und den Rest wegwerfen, oder ich mache es umgekehrt.
Es ist keine Frage der Fähigkeiten, sondern eine rein marktstrategsiche Sache. Belastete Teile mit schlechter Bearbeitungsqualität gehen schneller kaputt, aber wenn man am Verkauf von zwei Teilen mehr verdient, als man durch Preiserhöhung bei Qualitätssteigerung erreichen kann, dann baut man eben schlechtere Teile.
In beinahe jedem Land auf der Welt könnten unsere Helis vom Know-How her hergestellt werden. Das klappt gut in China, aber es würde auch in Bulgarien oder Norwegen funktionieren. Oder in Grevenbroich.
M.
Kommentar
-
Bilder beim zusammenbau werde ich machen, aber nur was schreiben wenn ich probleme sehe oder habe, aber die sind im vorwege ja alle schon beschrieben worden.
Also hinten die anlenkung ,entweder nur eine führung aufm heckrohr verbauen und zwar mittig oder beide führungen und dafür einen längeren kugelkopf.
Also alles andere soll ja soweit ok sein.
Kommentar
-
Ja dann schreib ich es hier auch nochmal, Bausatz sieht echt lecker aus, alles serh stabil.
Meine 6S passen auch mehr als Locker ins Chasis rein.
Hab jetzt mal probehalber meinen 4035-530 V3 scorpion motor eingeschraubt aber meine Welle ist ca 2mm zu kurz, sie geht nur einen müüüü ins untere gegenlager rein, Ich bin leider der meinung das ich meine welle nicht verschieben kann, nun die frage ob es ein großes problem ist wenn die welle echt nur nen hauch ins gegenlager geht.
Kommentar
-
Sollte kein Problem sein wenn sie nur ein wenig drin steckt. Die Kräfte bleiben ja die gleichen.Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigennun die frage ob es ein großes problem ist wenn die welle echt nur nen hauch ins gegenlager geht.
Wollen wir einen Eco 8 Friedhof gründen? Ich hab auch noch so ein altertümliches Gerippe hier!
Kommentar

und schön viel dazu schreiben.
Kommentar