Ja!! die Benziner Version Interessiert mich auch!!!
Whiplash 90 von Minature Aircraft
Einklappen
X
-
AW: Whiplash 90 von Minature Aircraft
Ja!! die Benziner Version Interessiert mich auch!!!GruÃ? Martin :)
-
Irgendwo habe ich was gehört von US $ 899,- - allerdings für die E-Version...Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenGibts schon irgendwo Preise?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Diese Preisregion halte ich für realistisch. Zu bedenken ist, dass der Packungsinhalt im Regelfalle keine CFK-Haupt und Heckblätter beinhaltet.
Und dass zuerst die E-FBL-Variante kommt und erst später die Nitro und ganz zum Schluss wahrscheinlich die Benzin-Variante. Also realistisch/aus Erfahrung würde ich mutmaßen, dass der Benzin erst zu Beginn der nächsten Saison verfügbar sein wirdDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt einen aus US besorgt - aber ich habe "läuten" hören, dass es ihn uU demnächst bei WoH gibt!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja schon eh und je, beim Herrn Thiem Inkos Modellsport
Im Shop hat er noch nicht´s, am besten anrufen und Herrn Thiem Senior verlangen, der hilft dir weiter..
Kommentar
-
-
So - "habe fertig"
Allerdings außer kurzem Einschweben im Garten war leider noch nichts drinnen - sowohl Zeit als auch Wetter im Moment nicht so günstig bei mir.
Also fragt mich nicht, wie er geht - dass wird noch ein wenig dauern...
Aber beim Schweben hat er schon mal einen guten Eindruck gemacht - recht "kräftiges Kerlchen"

Hier ein paar Bilder:
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Irgendwie gefällt mir der ganz gut =)http://mfsv-haiger.de
"Great lovers don't need big helis" T-Rex 250
Kommentar
-
Alter falter steht der motor weit ausser haube :-) aber so wird er wenigstens schön gekühlt.
Dann bin ich mal gespannt auf deinen richtigen flugbericht wenn das wetter wieder paßt.
Wie schauts denn mit der Gaser version aus (die bis 33ccm motoren), paßen dort alle gängigen motoren(Solo/Zenoah usw).
Kommentar
-
Chorge
Ich find das mit dem Motor grauslig - ganz abgesehen von der "Nitro"-Heckanlenkung... IMHO verbastelt!
Kommentar
-
ArguZ
Ist doch geil , das mit dem Motor...wie ein fetter Hotrod oder muscle car .
Hammer Werkstatt übrigens , Respekt (und a bisserl Neid
Kommentar
-
@Chorge
Das Design des hoch montierten Motors mag die Betrachter entzweihen. Tatsache aber ist, dass dies auch dazu beiträgt den Schwerpunkt möglichst weit oben zu halten. Und das ist gut so.
An der Heckanlenkung kann ich nicht wirklich ein Manko erkennen. Das hat sich so bewährt.
Warum das Rad neu erfinden.
Kommentar

Kommentar