Wer das trotzdem versucht verkauft an mich eben nur EINMAL
Und was kann da PayPal dafür? Das ist doch echt schon eine tendenziell bornierte Denkweise, die du da an den Tag legst. PayPal ist keine Versicherung in dem Sinn, dass diese alles zahlt, was man aufgrund Eigenverschuldens geschrottet hat.
Du kannst doch nicht im Ernst die drei Buchstaben R-T-F- so arg wörtlich nehmen! Habt ihr im Deutschunterricht nie Werbungsanalyse durchgenommen?
Dein Waschmittel wäscht ja auch nicht wirklich weißer als weiß, so wie es im TV manchmal gesagt wird.
ich bin gespannt wie's dann weiter geht ... in 2 Wochen werden Nano CPX, mCPX BL und CO. zersägt.
Ich fliege beides Walkeras (Master CP, Lama 4F200LM; V120D02S; Mini CP und Genius CP) und Blades (Nano CPX (2 Stück), mCPX BL, mcpx).
Alle Hellis sind aus der Box perfekt geflogen, alle Helis fliegen auch nach etlichen Zyklen (50-100) absolut problemlos. Teile mussten auf beiden Seiten eher selten ausgewechselt werden. (Platine abgeraucht ist mir zweimal, einmal beim mCPX BL und einmal beim Genius CP).
Generell stehen die Walkeras besser in der Luft, die Blades sind dafür agiler.
Ich sehe da Null Unterschied.
Herbert, ich prophezeie die gleichen Probleme mit den Blades und andere Microhelis von der Stange gibt's ja nicht.
Ich habe 3 Walkeras gekauft und alle 3 fliegen aus der Box. Allerdings konnte ich schon schweben, als ich mit einem kleinen Walkera angefangen habe. Ohne jegliche CP Kenntnisse wäre es mir genauso ergangen wie dir und wie schon so vielen vor dir und nach dir. Du hast dein Können überschätzt und den Heli unterschätzt. Soweit kein Problem.
Aber jetzt den Hersteller für Alles verantwortlich zu machen, ist fast schon eine Frechheit. Wie DerMensch schon geschrieben hat, fang bei den Basics an oder lasse es bleiben.
Freundliche Grüsse
Sascha
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
@Herbert: Du kannst so oft "Dreck" schreiben wie du willst die meisten hier sind abgehärtet und haben schon schlimmeres über sich ergehen lassen Wir haben alle unsere eigenen Erfahrungen, ich glaube mittlerweile auch nicht jedem geschriebenen Wort und teste alles selbst. Du hast deinen Test gemacht. verbuch es einfach als Lergeld. Oder Leergeld Wie schreibt man es eigentlich? Egal Mir ist es auch im Endeffekt schnuppe, ich will auch nichts schön reden, kriege von Walkera immer noch keine Provi, eins kannst du mir aber glauben, es gibt noch viiieeeeel schlechtere Helis und Funken.
Wie eintönig:
habt Ihr echt so geringe Ansprüche an Qualität?
Die Erwähnung von Paypal hast du nicht richtig gelesen:
Ich hatte noch einige Ersatzteile dort bestellt und damit gab es (wie zu erwarten) ein Lieferproblem.
Wieder antwortete RC-Master nach einer ganzen Woche nicht auf meine insgesamt drei Mails.
Erst nach Eröffnung eines Paypal-Konfliktes erhielt ich Minuten später eine Antwort.
Anscheinend geht bei denen nur was wenns um die Moppen geht !
Software ohne Funktion und Bindungsmöglichkeit bei Auslieferung,
Fehlerhafter Heckausleger (zu lang)
Spödes Billigplastik welches schon bei der Demontage bröselt
Landegestell minderwertig und sofort bei einem etwas härterem Aufsetzter an 3 Stellen gebrochen,
Haube sofort gerissen, Haubenhalter aus Gummi rutscht ständig aus der Kabine,
Heckservo einfach so auseinandergefallen, Karies am Rollservo nach Umkippen,
FBL fällt sporadisch komplett aus,
Kohlefaser-Haltestab der Kabinenhaube LßNGS zerfasert und unbrauchbar (nicht quer gebrochen durch Sturz),
Heckrotorverstellung Kugel abgebrochen beim ausklipsen,
Heckrotorhalter zerbrochen,
Hauptrotor und Heckrotor sehen mittlerweile aus wie Fuchsschwänze
Extra bestellte Karbonblätter verschenke ich eher als dass ich sie an diesen Kackhaufen montieren würde - ebenso das Karbonchassis und das Karbonlandegestell
Und das alles nach nicht einem einzigen erfolgreichen Schweben!
Das hört sich wirklich schlimm an! Aber ehrlich, alles bis auf das FBL, ist falsche Handhabung und hat !!!NULL!!! mit der Qualität zu tun. Pass auf, ich kaufe mir ein Porsche, fahre den gegen die Wand, so mit 100 KM/H. Der Porsche ist platt und ich schreie rum "Was für ein Dreck, können die blöden deutschen keine Autos machen? Der Heckspoiler ist Mist, der fällt ja schon vom Angugen ab! Das Radio hat übrigens auch keine Funktion! Alles Dreck! Porsche? Nie wieder! Der letzte Dreck überhaupt!". So ähnlich kommen deine Erklärungen zur Qualität Ach so den Porsche hab ich gegen die Wand gesetzt, weil ich vorher noch nie ein Auto gefahren bin und unbedingt wie die Jungs in den Videos driften wollte
Software ohne Funktion und Bindungsmöglichkeit bei Auslieferung,
Fehlerhafter Heckausleger (zu lang)
Spödes Billigplastik welches schon bei der Demontage bröselt
Landegestell minderwertig und sofort bei einem etwas härterem Aufsetzter an 3 Stellen gebrochen,
Haube sofort gerissen, Haubenhalter aus Gummi rutscht ständig aus der Kabine,
Heckservo einfach so auseinandergefallen, Karies am Rollservo nach Umkippen,
FBL fällt sporadisch komplett aus,
Kohlefaser-Haltestab der Kabinenhaube LßNGS zerfasert und unbrauchbar (nicht quer gebrochen durch Sturz),
Heckrotorverstellung Kugel abgebrochen beim ausklipsen,
Heckrotorhalter zerbrochen,
Hauptrotor und Heckrotor sehen mittlerweile aus wie Fuchsschwänze
Extra bestellte Karbonblätter verschenke ich eher als dass ich sie an diesen Kackhaufen montieren würde - ebenso das Karbonchassis und das Karbonlandegestell
Und das alles nach nicht einem einzigen erfolgreichen Schweben!
Langsam glaube ich, dass ist ein fake.
Das kann ja sonst nicht wahr sein
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar