Ich selbst hab den Heli nicht. Aber du kannst nicht leugnen, dass viele Benutzer im Forum zufrieden mit dem Heli sind!
Sofern sollte dein Rückschluss höchstens sein, dass d e i n Heli nicht funktioniert hat.
Und zu rcmaster... wenn ich bei einem Chinesischen Händler bestelle, sollte ich mir im klaren darüber sein, dass Garantieabwicklungen nicht unbedingt reibungslos ablaufen. Ich bestelle bei einem chinesischen Händler nur Gegenstände, bei denen ich es verschmerzen könnte, wenn etwas nicht wie gewollt funktioniert.
Wie viele cp Helis bist du denn schon geflogen?

In 2 Stunden zerlege ich dir deinen D02S in seine Bestandteile und bau ihn wieder zusammen. Frage mich was es wohl für Fehler gewesen sein sollen... Und bevor du einen Hersteller so durch den dreck ziehst, solltest du kurz in dich gehen und überlegen, ob es nicht doch an deiner Unfähigkeit liegt, dass bei dir wohl gar nichts funktioniert. Hast du erwartet, dass der D02S wie ein 3 Kanal Koax ist oder was? Ich hatte mittlerweile locker Mal 10 Walkera Helis. Und jetzt halt dich fest! Jeder von denen ist geflogen! Ich hab sogar immer noch 3. Und jetzt kommts: Die fliegen! Unglaublich aber wahr! Ein echtes Mysterium,,,,
Kommentar