Wenn die Hebel zu TS im parallel zum Boden stehen, liegt bei euch dann 0° an den Blättern an?
Baubericht Fusion 50
Einklappen
X
-
Mein Heli ist mit Paddeln unterwegs, der vom Kollegen mit einem MB.
@Exsoon: Was für ein BEC hast du drin? Mein CC BEC Pro läuft problemlos.
@leechesx: Auf das habe ich nicht geachtet, 0 Pitch habe ich mit den beiden Nadeln eingestellt.
Sent from my iPhone using TapatalkTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
exsoon
AW: Baubericht Fusion 50
Genau dass ;-)Zitat von someone Beitrag anzeigen@Exsoon: Was für ein BEC hast du drin? Mein CC BEC Pro läuft problemlos.
Kommentar
-
exsoon
Dass soll man doch nur nur zum Rein Drücken verwenden geht aber auch ohne ;-)Zitat von leechesx Beitrag anzeigenIch habe noch eine andere Frage. Hast du beim Starrantrieb dieses druchsichtige "Hilfsrohr" zwischen den den Lagern montiert?
Kommentar
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 50er Heli, bei dem ich zum Transport das Heckrohr abnehmen kann. Bei Durchsicht der Anleitung scheint das beim Fusion nicht so kompliziert zu sein. Liege ich da richtig?
Danke und Grüße
Bernd
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hallo
Hab heut mein Erstflug gemacht, geht echt gut
MfG Oli
Kommentar
-
exsoon
10 schrauben raus und rein und servo abhängen aber ob den schrauben das so gut tut ...Zitat von be1974 Beitrag anzeigenHallo,
ich bin auf der Suche nach einem 50er Heli, bei dem ich zum Transport das Heckrohr abnehmen kann. Bei Durchsicht der Anleitung scheint das beim Fusion nicht so kompliziert zu sein. Liege ich da richtig?
Danke und Grüße
Bernd
Kommentar
-
exsoon
naja dann musst immer den starantrieb rausziehn das ist auf dauer auch nicht gut ... wenn würd ich das ganze gehäuse abnehmen ... aber das au keine dauerlösungZitat von be1974 Beitrag anzeigen10 Schrauben? Dachte an die 4 fürs Heckrohr und die 2 für die Streben. Oder habe ich was übersehen?
Kommentar
-
exsoon
na aber man klebt normalerweise die schrauben ein...Zitat von be1974 Beitrag anzeigenAber geklebt ist da doch nichts, oder?
Kommentar
-
Mir schwebt vor dort Sicherungsmuttern zu verwenden.
Beim Heckrohr scheinen die auch vorgesehen zu sein.
Aber bei der Heckabstrebung schraube ich die wohl ins Metal ( also mit Sicherungslack) ein.
Da muesste ich mir was ueberlegen.
Gruesse
Bernd
Kommentar

Kommentar