Habe in der Goblin BT Anleitung gesehen dass verschiedene Teile wie Kugellager etc. mit Loctite 648 gesichert werden müssen.
Kann man auch das blaue 243 nehmen anstatt 648?
Ich frage weil wenn ich mein grünes Loctite 609 verwende, bringe ich die Teile nicht mehr weg, die sind für ewig verschweisst, und wenn ich später ein Kugellager entfernen müsste wird es nicht mehr möglich sein.
Das kann ich so nicht sagen, dazu kenne ich die beiden Datenblätter zu wenig. Ich würde aber ehr zum 648 raten, da es tendenziell mehr halten müsste.
habe ein interessanter Thread auf helifreak gefunden.
Es scheint so, als wenn man 648 nimmt, die Kugellager auch mit Wärme schwer rausbringt und sie beim raushämmern zerstören muss, mit 609 sollte es besser funktionieren. Ich glaube ich nehme trotzdem 609.
Hallo Leute, ich habe mir die ersten MS Latten gekauft.... und bin mal optisch beeindruckt die sind wirklich hübsch und ziemlich leicht. Daraufhin habe ich vor dem Aufbau des Sports, so ein paar Dinge angeglichen....
Hallo Leute, ich habe mir die ersten MS Latten gekauft.... und bin mal optisch beeindruckt
Hi
Ich fliege auch die MS Latten am Goblin 700 Sport und muss sagen das ich damit absolut zufrieden bin. Haben einen guten Sound und fliegerisch find ich sie besser wie zuvor die VTX 697 die jetzt wiederum am Logo 690SX werkeln . Am Logo gefallen mir fliegerisch wieder die VTX besser. Aber das ganze ist ja auch immer eine persönliche Geschmackssache .
Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Goblin und den MS Latten
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Mhhh komme gerade mit meinem Servo nicht klar? Das 1258er mit Servoarm stößt gegen die Halterung in der Mitte.... dort ist eine Ausfräsung aber auch damit und dem abschleifen am Servoarm komme ich nicht hin ....?
Ich habe an einem Servo mal diese Gummihalter mit den Messingösen genommen, das könnte gehen aber durch den Gummi Einsatz geben die Servos ein wenig nach ..... ist das ein Problem?
Ich habe auch die 1258 verbaut . Wie du schreibst was unterlegen und ich habe mir andere Servoarme bestellt . Die von SAB und Mikado passten besser da der Radius an der Verzahnung kleiner ist und schlugen auch beim Drehen des Servoarms nicht an.
Ich habe an einem Servo mal diese Gummihalter mit den Messingösen genommen, das könnte gehen aber durch den Gummi Einsatz geben die Servos ein wenig nach ..... ist das ein Problem?
Hallo Thomas,
ich fliege mit Gummi !
Wenn Du die Messinghülsen mit der Bördelung richtung Alu verbaust,
zieht sich die andere Seite in das Carbonplättchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar