Black Thunder Sport 700
Einklappen
X
-
AW: Black Thunder Sport 700
Hallo zusammen
Fliegt jemand von euch den Goblin Black Thunder Sport 700 mit 730mm-Blättern?
Danke
Kommentar
-
-
Die passen bei keinem Goblin 700, max. 713 mm.Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenKann mir niemand sagen, ob 730 Blätter passen?
Da ist es unerheblich ob Goblin 700 oder Black Thunder 700, Sport, etc.
Außer du reduzierst vielleicht den Heckrotor von 115 auf 95 z.B. als Dreiblatt.
Ob das gut geht???Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Falls die Frage für F3C fliegen war (statt Urukay mit defektem Mittelteil), dann gäbe es auch Switch 713 F3C: SwitchBlades F3C 713 mm Carbon Hauptrotorbl�tter - WORLD-OF-HELIGrüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Ich weiss.
Aber bei meinem Urukay warte ich auf eine Ersatzteil. Desshalb wollte ich die 730er F3C blätter auf den 700er nehmen.
Schad das es nicht geht.
Danke für eure Antworten
Kommentar
-
Danke Diabolotin
Die 713 habe ich auch gesehen.
Sie sind in der Schweiz nicht lieferbar....und bis die von WOH bei mir sind. Der Wettbewerb ist nächsten Samstag
Kommentar
-
Ich hoffe, das defekte Mittelteil bekomme ich noch nächste Woche.
Habe es bei Baumann in der Schweiz und bei WOH bestellt.
Sonst fliege ich einfach mit dem normalen 700er
Kommentar
-
Guten Abend zusammen,
ich bin am überlegen meinen ersten 700er heli mit dem black thunder Wirklichkeit werden zu lassen
Welches "Budget"-Setup könnt Ihr mir emfehlen? Ein Kollege hat mir auch die GDW Servos empfohlen.
Gebrauchte Sachen wären bei gutem Zustand auch eine Option. Flugtechnisch bin ich auf dem Niveau von flotten Rundflug und einfachem Kunstflug, also kein hartes 3D.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich
Kommentar
-
Die GDW Servos sind bestimmt nicht schlecht. Als Motor bekommt man oft Align und Scorpion Motoren günstig. Als Budget-Regler würde ich den Hobbywing oder Align 130a empfehlen.Zitat von Maxx875 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
ich bin am überlegen meinen ersten 700er heli mit dem black thunder Wirklichkeit werden zu lassen
Welches "Budget"-Setup könnt Ihr mir emfehlen? Ein Kollege hat mir auch die GDW Servos empfohlen.
Gebrauchte Sachen wären bei gutem Zustand auch eine Option. Flugtechnisch bin ich auf dem Niveau von flotten Rundflug und einfachem Kunstflug, also kein hartes 3D.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Ich habe bei meinem Black Thunder Sport Savöx Servos verwendet , 1258 an der Taumelscheibe ,1290 fürs Heck . Motor Align 850 MX , Regler Align 130 A , FBl Spirit pro.
Die Kombination funktioniert seit 2 Jahren problemlos . Flugstil kein hartes 3DLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Hitec Pro Servoset oder die GDW 900er.Zitat von Maxx875 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
Hobbywing oder Align Regler, wenns etwas mehr sein darf der YGE Aureus 135HVT. Reicht locker aus.
Einen passenden Motor würde ich mir auch gebraucht im Netz kaufen.zu viele Helis...
Kommentar
-
Sorry der Motor ist ein Align 800 MxLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Moin,
Ich habe die Nexspoor Servos, sind gut und vom Preis gehen die auch. Regler nutze ich den YGE 205 aber der 135 Aureus reicht locker. Motor habe ich den Xnova, der ist schon cool, aber ein Scorpion reicht auf alle Fälle.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar

Kommentar