Die Reglerempfindlichkeit steht auf 30
Die Heckempfindlichkeit steht bei 70
Der Regler ist natürlich am V-Stabi Govenor angeschlossen und funktioniert tadellos.
Wer mit dem Regler nicht den Govenor vom NEO einsetzt, dem ist nicht zu helfen.
Einfacher und besser geht nicht!
Du hast nach einem Gr18 Setup gefragt.
Simone fliegt das Graupner System.
Zum RC Setup.....
wieso nimmst nicht gleich die Super Combo?
Die Alu-Servohalter kannst dir sparen.
Sinnvolle upgrades sind meiner Meinung nach der Riemenspanner u. der Haubenschnellverschluss.
Die orig. gehen schnell verloren.
Beste Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Helisteff275; 10.08.2015, 12:43.
hab den talon 90a hv mit 10A bec an den bk servos! auf 8V gehen die erst mal richtig!
aus speedflug in einen harten stopp und du denkst die blätter brechen ab.... ganz anders als auf 6V
Wer mit dem Regler nicht den Govenor vom NEO einsetzt, dem ist nicht zu helfen.
Einfacher und besser geht nicht!
Rüdiger
:-) Wer auf die geniale Regelung des Hobbywing verzichtet, und lieber vgov einstellt, dem ist nicht zu helfen ;-)
Aber mal zum Thema.
Ich werde mir auch einen 380er aufbauen, und frage mich ob es wirklich einen 100a Regler braucht.
Den 100er hab ich in meinen 500er, den 50a Hobbywing im Warp 360.
Was habt ihr für einen durchschnittlichen Strom anliegen bei härteren 3d?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar