Das mag sein das man da noch mehr rein bekommt.
Ich hab 3200er mit Schnellwechselsystem drinne. Das fliegt sich bei meinem Können noch recht gut, aber härtere Gangarten sind mit so einem Bomber bestimmt nicht mehr der Brüller.
Wenn der Akku dann ein wenig bläht bekommst du ihn nicht mehr aus der Karre gezogen
Also 49mm mit der Akkuschiene gemessen, dann hast noch 2mm Luft zum Motorritzel.
Chassibreite ist 46mm aber da ist der Kabelbinder von den Motorkabeln im Weg.
Mein Akku hat 140mm in der Länge.
Nach hinten hab ich ca. 20mm Luft.
Gruß Charly
Ich werde mir auch einen 380er aufbauen, und frage mich ob es wirklich einen 100a Regler braucht.
Den 100er hab ich in meinen 500er, den 50a Hobbywing im Warp 360.
Was habt ihr für einen durchschnittlichen Strom anliegen bei härteren 3d?
Also bevor ich sinnlos Masse (überdimensionierter Regler) mitschleifen würde, würde ich lieber sinnvolle Masse (mehr Akkukapazität) bevorzugen. Ich habe den 50er im Einsatz. Mit dem Quantummotor habe ich Peaks von knapp 60 A (Drehzahlbereich 2600 bis 3000 RPM; 12, 5 grad Pitch im rüden Wechsel) geloggt. Der 50er macht alles klaglos mit in Verbindung mit HV-Servos.
Grüße, Michael
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Ich hab mir keine Hv für 8,4V gekauft, meine vertragen nur 7,4.
Ich werd mir die Peaks dann ansehen bei 3500!
70 wäre wahrscheinlich optimal, leider gibt's keinen von HW.
Bin heute das erste mal mit dem Goblin geflogen! Der geht richtig geil, echt genial.
Hab jetzt verbaut....
Mini Vstabi v6
High grade Servos an Ts und Heck
Xnova Tareq
Hobbywing 50a Platinum v3
Bin so geflogen wie immer, und wahnsinnige 70a Peak zusammen gebracht, also kein Problem für den kleinen Regler. Das wird auch im Sommer noch gut passen!
Im Durchschnitt waren es 20a.
So flieg ich damit, zwar nicht der Goblin aber ich habe nichts anderes damit gemacht Compass 6hv Ultimate - YouTube
Kennt die einer,die Nexpor Servos mit Alugetriebe und wären die eine Alternative zu den. Turnigys 306 HV :Turnigy TGY-306G-HV Ultra Fast/High Torque DS/MG/HV Alloy Case 3.7kg / .05sec (EU Warehouse)
Weil zu den Nexpor Servos findet man relativ wenig, eigentlich gar nichts und in der Combo bei Hobby Live, würden 3 Stück für umgerechnet 60€ mit beiliegen, also quasi genauso günstig, wie die TGY 306.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar