ein freund fliegt die servos mit dem motor.... geht gut ab!!!! nur der hat 100a kontronik drin!!!
Setup für Goblin 380
Einklappen
X
-
Rapsys-55-
AW: Setup für Goblin 380
ein freund fliegt die servos mit dem motor.... geht gut ab!!!! nur der hat 100a kontronik drin!!!
-
Rapsys-55-
Kommentar
-
Rapsys-55-
70a bis 120a ist empfolen an regler!!!!
da solltest du nochmal überlegen
Kommentar
-
Hi
Ok schonmal vielen Dank!
Ich denke dann werde ich mir die Servos nehmen.
Regler wird dann evtl eher ein Hobbywing 100A, dann wäre ich auf jeden fall auf der sicheren Seite
30C reichen nicht?? Schade, SLS hat nämlich keine mit 40C im angebot!
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Rapsys-55- -
Rapsys-55- -
Hey Chris, Ich hab meinen 2ten Sat unten an der Akkurutsche angeklebt.... ^^
Moin! Zum Thema Servos würde ich gar nicht mal so nach Markenservos gucken. HV Servos sollen es sein! Wenn ich z.B. die MKS HV 93 mit den Daten von meinen TS Servos (CM 301) vergleiche bekomme ich ein schelmisches Grinsen. Außerdem empfiehlt SAB Setups zwischen 60 und 90 A. Das "kleinste" Setup ist: Quantum 2820-880 (21T) mit Yge 60A (max RPM= 3250) und das "größte" Setup ist : Kontronik Pyro 380-9 (max. 25T) und Castle Creation Lite 100A (max RPM= 3700).Viele Grü�e, Sebastian
Kommentar
-
Chris_CPX
Kannste mal n Foto hochladen??Zitat von Seba Beitrag anzeigenHey Chris, Ich hab meinen 2ten Sat unten an der Akkurutsche angeklebt.... ^^
Kommentar
-
Rapsys-55-
in ammiland emfehlen die bis 120A......
zum schweben mit 50A regler kauft man ja keinen goblin.....
Kommentar
-
hier mal meines, Kontronik 80 HV Jive, Kontronik Micro -Pyro 380-09 , 3 TS KST Servos und Heck ein Savoex , sowie Jlog 2.6 auf Jeti
LGJeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
Hier nochmal die wichtige Info für die Kombination "BK-Servos oder KDS-Servos" und "Mini-Vstabi".
Die Servos verursachen massive Rückströme, wir hatten deshalb inzwischen zwei Abstürze.
Ihr braucht zwingend einen Puffer-Elko (einzelner Elko z.B. von Hobbyking für ca. 3 EUR reicht)
Einfach in RX-C stecken, oder bei Verwendung eines Slavekabels in RXC halt mit nem Y-Kabel oder einlöten.
Ohne Elko habt ihr unter Garantie Brownouts, die den Motor und das Stabi kurzzeitig abschalten.
Kommentar
-
Hallo,
ist das so was.
F1621 - Robbe / Futaba RX-Kondensator 1800 F - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
VG
Kommentar

Kommentar