Hallöle...ich habe die Rapids nun mal ausgiebig geflogen und finde sie sehr spurneutral, sie neigen auch bei Speedflügen nicht zum aufbäumen da der
Schwerpunkt der Blätter weiter außen liegt, außerdem reagieren sie extrem gut auf Pitch
...aber...da sie um einiges größer und tiefer sind beanspruchen sie den Regler und den Motor doch sehr viel mehr (die Kombi wurde sehr heiß und mein 100LV, hat wegen überhitzen sogar runtergeregelt, dreimal blinken werde mir dazu noch was eigens basteln. Mein Regler kommt die nächsten Tage auf eine Carbonschiene, raus aus der haube und zwischen das Landegestell...wie bei meinem 6s Voodoo damals
...man sollte also unbedingt das Pitch etwas zurücknehmen, denke mal indestens um 1 %...ansonsten ein absolut empfehlenswertes Blatt für speeden und gemütliches cruisen aber auch, sehr präzise bei 3D Figuren...Grüßle vom alten Knacker

ich stelle mir meinen Heli immer so ein das es sich für mich gut anfühlt...ich denke aber es waren so 2400 und 2700...bitte nagel mich da nicht fest ich werde am WE mal die genaue Drehzahl messen^^

Kommentar