@Claush und @Gobliner...das Geräusch habe ich seit gestern leider auch, man erkennt es auch gut indem man den Heli leicht nach vorne kippt und dann die Heckrotorblätter dreht, ist ein schabendes oder kratzendes Geräusch das definitiv durch das Heckrohr al Resonanzkörper verstärkt wird. Sobald ich die das kleine Alu Rad an der der Heckschiebehülse festhalte ist das Geräusch verschwunden und der Heli läuft superleise wie mein Voodoo früher. Ich hoffe SAB besert da noch nach sowie beim 700 immer geschehen. Ansonsten bin ich mit meiner gewählten Antriebskombo und den Servos TOP zufrieden, absolut keine Probleme und kleine macht mächtig richtig viel Spaß
...Grüßle vom alten Knacker
Achja, ein noch...Gestern hatte ich einen mittelharten touchdown und dabei sind die mir beide Halterungen des Landegestells gebrochen, bin weitergeflogen und nachdem der Lipo leer war dann vorsichtig mit ner Auro gelandet, ging sonst NIX kaputt. Die sind ja als Sollbruchstellen gedacht und funktionieren aus eigener Erfahrung auchsehr gut

..ich werde mir jetzt davon mal einige vorbestellen

... was mich aber eher interessieren würd (hab jetzt den G500 ned zur Hand) soll sich der mitdrehen??
-))...Grüßle vom alten Knacker
Kommentar