...Kann den Abstand mal jemand nachmessen? Ich hab' jetzt einfach mal durch einen Blick in die Anleitung gefolgert, dass das nie und nimmer 10 mm sind...
Ziemlich genau 6,5mm Lochmitte zu Lochmitte...
Gabsl meinte auch das (wenn das Upgrade kommt) sie auch den riemenspanner tiefer legen müssten...
Wer weiß, wir werden sehen - spätestens am treffen
@ Chris: sollte der Michi keinen Riemen mehr haben dann hab ich den letzten auf Reserve mitgenommen. Sorry
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Hier ein paar Bilder vom breiten Riemen. Wie Mann sehen kann
Ist das Heckservo mit einem Abstandshalter Versehen um es nach unten versetzen zu können. Dann streift der Reimen nicht am Servo
Weiß schon jemand was wegen dem Update?
Ich will ja nicht stressen oder so, aber verdammt - es tut
schon sehr dringend Not. Das war Nr:4
Ohne weitere Kommentare!
Testen? Mehr oder weniger... Meine Meinung ist ja das sie NICHT umsonst die Zwischenwelle länger als derzeit gelassen und mit nem extraloch versehen haben.
Wie sich einige Kollegen hier im Board schon richtig Gedanken gemacht haben: gleicher Motorriemen für den 630/700/770... Das kann nicht auf Dauer gut gehen kann...
Am 770 hängen ca 100 gramm mehr an denn Blättern (700 -> ~190g / 770 -> ~246g)
und das dass auf die restliche Mechanik sich auswirkt is wohl logisch...
Grüble grad so vor mich hin und denk mir grad: wenn ich dann das "motorbeltupgrade"
Verbaue was gibt dann den Geist früher auf?¡?
Eines sollten wir noch außer acht lassen und zwar folgendes:
Daniel hat schon sehr recht mit dem "hochen umschlingfaktor" ...
Klar das ein Motor mit hoher kV ansers am Riemen reißt als ein low kV Motor!
Hmmm....
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Weiß schon jemand was wegen dem Update?
Ich will ja nicht stressen oder so, aber verdammt - es tut
schon sehr dringend Not. Das war Nr:4
Ohne weitere Kommentare!
Ist doch klasse. Sab spendiert dem Goblin Piloten ein super autorotations Training inklusive.
Also so lang ich das Upgrade nicht verbaut habe, werde ich nur smoothen rundflug fliegen. Mehr kann ich eh nicht
Habe den Optibelt OMEGA HP auch verbaut.
Ob er besser hält als der Originale kann ich leider nicht sagen,da ich bis das
Riemenupdate kommt einen 450KV Motor mit 22er Ritzel (Anstelle von 490KV 20er)
eingebaut habe.
Rein subjektiv macht der Riemen aber einen höherwertigen Eindruck als der Originale.
Gruss
Toni
Logo 500 AC3X , Joker 3 AC3X , Mini Joker ,
T-Rex 500 AC3X, TDR GT5 , Goblin 770 V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar