Der Mezon regelt so gut, da musst Dich nicht mit dem einstellen des V-Gov's rumquälen.
Mir persönlich gefällt das BeastX im Goblin 500 besser als das mini vstabi. Ist irgendwie direkter und knackiger. Aber darüber lässt sich streiten! Ist auch viel meinungssache.
Tommy
Hierbei geht's mir hauptsächlich um Gewicht und Abmessungen ,bin bis jetzt im 700ter
Mit den xtron ganz zufrieden,Schwerpunkt muss halt machbar sein,wenn ich schon neu kaufe dann auch ohne Kompromisse auf Leistung ,Gewicht ,Schwerpunkt und Abmessung
Ich habe die Xtron 4400 30C im Goblin 500.
Passen perfekt rein und habe sie auf der Rutsche ganz vorn fest gemacht, so komme ich mit dem Schwerpunkt gut hin. Ich würde sie wieder kaufen. Mit 2600 auf dem Kopf komm ich Zz so auf max. 4 min, mit viel Pitch geflogen.
Werde heute aber mal andere Drehzahlen testen.
Hoffe das konnte helfen
hallo zusammen..hab ein kleines problem mit meinem gobbler.. heute beim fliegen zwischen lipo3 und 4 hat er sich spontan dazu entschlossen nicht mehr fliegen zu wollen..
wenn ich "gas gebe" fängt der motor an hoch zu drehen und wird noch während dem hochlaufen quasi abgewürgt,begleitet von einem quitschen oder pfeifen.tönt irgendwie nach riemen,kann aber ja nicht sein... istn pyro 600-12 am jive80hv, die letzten 65 flüge alles problemlos.
lipo isn desire power,4200 mit 11ladungen..
ich bin ratlos...
mfg simon
Hi, ich würde sagen, wenn mechanisch alles o.k ist, das an der Verbindung zwischen Motor und Regler, die Steckkontakte nicht mehr gut sind. Wenn eine Lötstelle nur noch mit dem Schrumpfschlauch zusammen gehalten wird, steigt der Regler bei mehr Strom aus. Wäre ja schnellend leicht zu überprüfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar