Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Einklappen
X
-
sven-fly
AW: Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Ich hab eben bei rc-*** 3x HBS 660 und 1x HBS 770 für meinen bestellt, es gab wieder 10%
Motor wird ein Scorpion 4015-1070 weil ich den noch von meinem Logo 400SE habe.
Regler werde ich einen Roxxy 9100-6 verbauen und als Bec werde ich das Keto HV Bec mal probieren.
Das ganze dann mit V-Stabi
Bin echt mal gespannt wie der "kleine" so geht
Gruß Sven
Kommentar
-
tommy tommy
Wie siehts mit den Motoranschlüssen am Talon aus? Kann mir das nicht so gut vorstellen, da man direkt am Regler ansteckt.
Da wird man wol noch 3 Kabel als zwischen Stück brauchen, oder?
Kommentar
-
Ich will gerade nochmal das Thema stützakku aufleben lassen.
Ich will das yge 120 lv mit hc3sx und den graupner servos 660bb und 770 BB .
Als bec will ich das von Regler nehmen und zu Sicherheit ein kleinen Stützakku direkt ans hc3sx hängen. Jetzt stellt sich die frage welche Kapazität der 2s lipo haben sollte.
Gruß
André
Kommentar
-
942087
Hier gibt´s den. Jetzt sind nur noch vier Stück da, könnte Dir aber einen holen, und sende ihn Dir zu. Müssten wir aber per PN besprechen.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenwo**??
Gruß
MarcoZuletzt geändert von Gast; 11.01.2013, 17:25.
Kommentar
-
Hab den talon und den 500mx jetz bekommen und man wird sicherlich 3 verlängerungen der motorkabel machen müssen....Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenWie siehts mit den Motoranschlüssen am Talon aus? Kann mir das nicht so gut vorstellen, da man direkt am Regler ansteckt.
Da wird man wol noch 3 Kabel als zwischen Stück brauchen, oder?[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
Macht auf jedenfall nen guten eindruck auf mich...coupon für nen fieldlink für 10$ is dabei..das mega bec....aber nur ein bec-kabel....da wird ja immer davon gesprochen dass eines nur 5a packt....wenn ich mir aber überlege, dass z.b. der kosmik 30a oder35a peak über 2 kabel macht, dann macht der talon eben 15 oder auch 20a peak über eines....denk ich mir.[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
werde dann eben ein 4mm auf 5, 5mm adapterkabel bei der gelegenheit machen...dann lass ich die 4mm goldis gleich am motor...der talon hat übrigens 5, 5mm anschlussbuchsenZitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenHab den talon und den 500mx jetz bekommen und man wird sicherlich 3 verlängerungen der motorkabel machen müssen....[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
800 - 1000mAhZitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenJetzt stellt sich die frage welche Kapazität der 2s lipo haben sollte.Trex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
tommy tommy
Wie heißt dieser Regulator, der die Spannung von einem 2s Lipo auf 6v runter reglet?
Hat jemand ein Link? Danke!
Kommentar
-
Servos und Kreisel
Bitte
Spannungslimiter oder Reduzierer wird das Ding genannt
GrussTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Wer wird denn nun eigentlich den Align 500mx verwenden?
Bin mir doch etwas unsicher mit dem Motörchen...
Mit welchem aus der Liste der empfohlenen könnte man ihn Vergleichen? HK 4015-1070?
Und welchen Nachteil hat es, wenn man einen sehr hoch drehenden Motor am kleinsten Ritzel betreibt? (1600KV am 15er Ritzel), weil von den Drehzahlen her würds schon passen soweit denk ich..[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Hab mir jetz doch nen Scorpion HK3 4020-1100 geholt..[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
taurus74
Hallo
so, inzwischen steht mein Setup für den sexy, rot/weissen 500er auch fest:
Xera 4020-2Y 1100
YGE 120 LVK
3x Graupner HBS660 HV
1x Graupner HBS770 HV
Mini V Stabi