lg Chris
Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Danke aber wie ist gemeint"nicht so hart einstellen"?Vom einrastverhalten?Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigen
lg Chris
-
Grade hat der lieb Mann von UPS geklingelt...sehr, sehr fein...
ImageUploadedByTapatalk1358170535.088396.jpg...many happy landings, Snake
Kommentar
-
tommy tommy
Fahr gleich zu meinem Helidealer, wegen einem Ritzel für den Goblin 700. werd ihn einwenig ausquetschen
Kommentar
-
Also er meinte das dieses Stabi sich extrem direkt anfühlt und das "Einrastverhalten" in jeder Ebene einfach unerreicht ist. Hilft dir das weiter?Zitat von redfelix Beitrag anzeigenDanke aber wie ist gemeint"nicht so hart einstellen"?Vom einrastverhalten?
lg Chris[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
fuji
Hallo, hatte bei Hobbydirekt auch die HBS660 Servos bestellt für €44,90, zusammen mit einem HBS770 für €50. Das war am 4.01, hab dann Zwei Tagen später eine Teilrückzahlung von Paypal erhalten, genau den Betrag den die HBS660 kosten. Den Rest des Geldes haben Sie behalten, aber bis heute keine Versandbetätigung für das HBS 770. Kontakt via Email oder Telefon geht auch nicht. Ich hatte eigentlich nicht vor eine Spende über €55,- zu machen, was würdet Ihr mir jetztbraten?.
Gruß Markus
Kommentar
-
redfelix
Ja versteh jetzt was er meint-DankeZitat von Der_Basti Beitrag anzeigenAlso er meinte das dieses Stabi sich extrem direkt anfühlt und das "Einrastverhalten" in jeder Ebene einfach unerreicht ist. Hilft dir das weiter?
lg Chris
Kommentar
-
Na ein schnitzel.....und dann bei paypal einen konflikt melden. Der käuferschutz gilt eingeschränkt mittlerweile auch ausserhalb von ebay...mfg danielZitat von fuji Beitrag anzeigenwas würdet Ihr mir jetztbraten?.
Gruß Markus[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
tommy tommy
Bitte b2t, sonst wird hier dicht gemacht
Hab jetzt mal meinen Heli Dealer gefragt was er vom 500MX hält. Er meint für den Goblin ist das ein perfekter Motor.
In den nächsten Tagen soll er sogar einen 500 Goblin bekommen... Aber nur zum ausstellen
ich werd da dann jedenfalls kucken gehen 
Er bekommt die Kits in der 1. Februar Woche, laut ihm!
Kommentar
-
942087
Hier.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenwo bestellt?Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2013, 17:22.
Kommentar
-
942087
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigen@942087
Die 770 werden nicht auf die TS passen
Aber die 760er doch wohl, oder? Außerdem haben die 770er Standardgröße, müßten also auch auf die TS passen.Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2013, 17:24.
Kommentar
-
942087
Jepp, hab´s gerade gesehen. Die HBS 660 sind wesentlich kleiner. Also besorge ich mir die noch.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hi Andre,Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenIch hab jetzt noch ein von graupner gefunden.
Macht es Umstände mir mal zu erklären wo der Unterschied zwischen dem Robbe und dem graupner Kondensatoren ist ?
Kann mit der Einheit 22000 uF oder 4700nF nix anfangen.
Und was macht jetzt wirklich Sinn ?
Komme das dem Lager des Maschinenbaus und nicht aus dem Elektronikbereich
Gruß
Andre
nimm doch die Greencaps von Linus mit kleiner Steuerplatine. Da kannst du bis 8,1 Volt gehen und eine spezifische Abschaltspannung einstellen. Ist top - werde ich auch verbauen
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Hab das auch gelesen.
Aber an Seite 50 oder so Taten mir die Augen weh und mir wurde schwindelig vor lauter Informationen .
Steht den auf einer Seite ein aktueller stand zu Technik und Preis ?
Und ein großes Problem hab ich, ich kann nie im leben so fein löten
Gibt es denn jemand der die auch löten würde natürlich gegen Aufpreis ?
Kommentar
-
Hallo Markus,Zitat von fuji Beitrag anzeigenHallo, hatte bei Hobbydirekt auch die HBS660 Servos bestellt für €44,90, zusammen mit einem HBS770 für €50. Das war am 4.01, hab dann Zwei Tagen später eine Teilrückzahlung von Paypal erhalten, genau den Betrag den die HBS660 kosten. Den Rest des Geldes haben Sie behalten, aber bis heute keine Versandbetätigung für das HBS 770. Kontakt via Email oder Telefon geht auch nicht. Ich hatte eigentlich nicht vor eine Spende über €55,- zu machen, was würdet Ihr mir jetztbraten?.
Gruß Markus
das war bei mir exakt genau so! Teilrückerstattung genau über den Betrag der bestellten HBS 660er Servos. Dann hatte ich gesehen, dass der Shop die Preise nach Bestellung und Paypalzahlung drastisch erhöht hatte. Ich habe den Verkäufer dann per Email (die bei Paypal als Zahlemailadresse) angeschrieben, meine Bestellung storniert und um gesamte Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Habe dann noch darauf hingewiesen, dass ich bei weiteren Verzögerungen den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehmen müsste. Er hat innerhalb von Minuten reagiert und mir auch das restliche Geld über Paypal zurück gezahlt...
Hoffe das hilft dir (und anderen, die vielleicht jetzt vor dem Shop gewarnt sind).Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

Kommentar