Ja, ich finde auch das die Mängel die bis jetzt aufgekommen sind zu verschmerzen sind.
Mir war auch vollkommen klar, das wenn ich einer der ersten sein will, der einen Goblin hat, ich erstmal betatester bin.
Das erst im nachhinein nachgebessert wird, ist wohl in allen Bereichen normal, bei PC Spielen kommen erstmal zig patchs raus,ein neu gekaufter Toyota muss erstmal wegen einem klemmenden Gaspedal wieder in die Werkstatt, eine mercedes A Klasse ist erstmal dauernd umgefallen(Elchtest).
Und auch bei den Helis ist das vollkommen normal.
beim 7hv wurden ja auch erstmal einige Sachen den ersten Kunden nachgeschickt.
Und auch bei deutschen Heli manufakturen ist sowas schon vorgekommen.
Und solange die Hersteller auf ihre Mängel reagieren, ist das ja auch vollkommen ok.
Und was man auch noch bedenken sollte, Für Sab ist das ihr erster Heli, und dafür machen die das ganz schön gut.Also ich bin zufrieden damit wie sie mit den Mängeln umgehen.
Wenn ich mich da noch an den Thundertiger raptor zurück denke, da gabs Mängel die wurden nie behoben(der Kühlluftschacht zb.), und trotzdem wars der meistgeflogene Heli seiner Zeit.
gruss

das kennen wir doch alle "oder"!!! Es ist aber doch interes. Zu lesen das er anscheinend doch in frage gestellt wird!!! Ist halt deswegen auch ärgerlich :-( also weiterhin viel stoff hier.. lg. Werner. sent from my Note 7000

Kommentar