Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
In der Anleitung steht, dass wenn es umbedingt nötig ist, man auch die Rückanschlüsse mit entsprechendem Querschnitt verlängern darf. So habe ich es gemacht.lies mal in der anleitung vom herkules bec, da steht den ausgang soll man nicht verlängern. ich hab den eingang verlängert.
-
Bedeutet ? Wie hast Du das umgesetzt ?Zitat von PascalR Beitrag anzeigenIn der Anleitung steht, dass wenn es umbedingt nötig ist, man auch die Rückanschlüsse mit entsprechendem Querschnitt verlängern darf. So habe ich es gemacht.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
seijoscha
Ja bei mir bleibt auch einiges an Krempel übrig .Zitat von Matrix Beitrag anzeigenHattet Ihr auch so viel Krempel übrig ?
Ich habe sehr gewissenhaft aufgebaut, da bekommt man trotzdem Zweifel, gerade bei den Distanzscheiben
SAB hätte wen dann eine gekennzeichnete Tüte mit Ersatzteile machen sollen und nicht so das man sich den Kopf zermartert wo die übrigen Teile hin kommen.
Voll Nervig!
Kommentar
-
Södele, gerade noch die Haubenbefestigung modifiziert
Jetzt sind Tenaxknöpfe in der Haube und klicken auf die Halter.
Guckst Du
Angehängte DateienTippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Wenn die Dinger nicht so riesig wären und so klobig aussehen würden. Suche auch eine bessere Befestigung, da die Befestigungsschrauben jedesmal die Haubenlöcher etwas mehr beschädigen.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
seijoscha
Ich finde gar nicht so hässlich .Und für meine Bratpannenhände genau die richtige Größe .Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenWenn die Dinger nicht so riesig wären und so klobig aussehen würden.
Kommentar
-
Askalon
dann überklebe das Loch mit Klebeband und schneide das Loch wieder aus.Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenda die Befestigungsschrauben jedesmal die Haubenlöcher etwas mehr beschädigen.
Seit ich das gemacht habe ist Schluss.
gruss
Kommentar
-
Kannst du da mal nen Foto von machen?Zitat von Askalon Beitrag anzeigendann überklebe das Loch mit Klebeband und schneide das Loch wieder aus.
Seit ich das gemacht habe ist Schluss.
gruss
Kommentar
-
ahlborn
Super Idee. Wie hast du die Knupel gemacht? Schraube Rund geschliffen?Zitat von Matrix Beitrag anzeigenJetzt sind Tenaxknöpfe in der Haube und klicken auf die Halter.
Kommentar
-
Ich habe die original O-Ringe auf das Gegenstück geklebt und auf die Schrauben gebrauchte Kopfdämpfungsgummis vom Protos500 gemacht. Ist ja auch ein italienischer Heli.
Die Kabel vom Regler habe ich auch ein Loch weiter hinten rausgeführt. Da ist der Bogen nicht so scharf.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Kann man auch sicherlich machen, ich habe mir die Köpfe der M3 Schrauben auf einer kleinen Drehbank abgerundet.Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenSuper Idee. Wie hast du die Knupel gemacht? Schraube Rund geschliffen?
Die Schraube geht direkt ins Alu und ist mit einer selbstsichernden Mutter gekontert.Tippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Also,...ich habe den Goblin gerade mal auf eine sehr genaue Waage gestellt.
Verbaut sind:
Beast X
Roxxy 9120 Opto
BLS 452 3x
BLS 251
Pyro 700-45
Hecules BEC
dann habe ich mal zwei SLS EP mit 5000mAh reingesteckt,......
mit Blattcaddy (21g) 5010g
Noch keine Stecker und Kabelummantelungen !!!
Mit welchen Accus fliegt Ihr den ?
Habt Ihr kein ungutes Gefühl den Heli ohne zusätzlichen Empfängerstrom zu fliegen ?
Mir ist jedenfalls etwas mulmig wenn ich daran denke das das BEC mal aussetzt.
Das hängt alles an dem Super BEC.Tippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Ich habe einfach Servokabel mit hohem Querschnitt gekauft und so lang wie nötig geschnitten. Das Kabel mit Silikonummantelung ist 2,5 mm dick. Natürlich ist das Kabel an den Lötstellen ,,doppelt'' isoliert. Das heißt einmal die Lötstelle selbst, und dann nochmal aus optischen Gründen außen rum. Reglerseitig ist es original.Bedeutet ? Wie hast Du das umgesetzt ?
ßbrigens ist das Hercules BEC nur fixiert, nicht bombenfest geschnürt. Habe doppelseitiges Klebeband drunter. Die ,,Zapfen'' am Chassis habe ich entfernt, da ich Anti Rutsch Klettbänder verwende.
Kommentar
-
Mein Hercules BEC ist auch dort unten. Ich habe einfach beide ausgehenden Kabel nach ca. 4cm abgeschnitten, beide zusammengefasst und mit ausreichend starker Silikonkupferlitze bis auf die obere Plattform verlängert. Dort habe ich dann passend (ca. 5cm) die beiden Stecker wieder angelötet und einen direkt ins Stabi, den anderen in den Hott Empfänger gesteckt.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
So sieht's aus ;-) Allerdings habe ich meine wie vorgesehen einzeln gelassen, also zwei Kabelstränge, die zur oberen Platte gehen.Zitat von trailblazerMein Hercules BEC ist auch dort unten. Ich habe einfach beide ausgehenden Kabel nach ca. 4cm abgeschnitten, beide zusammengefasst und mit ausreichend starker Silikonkupferlitze bis auf die obere Plattform verlängert. Dort habe ich dann passend (ca. 5cm) die beiden Stecker wieder angelötet und einen direkt ins Stabi, den anderen in den Hott Empfänger gesteckt.
Kommentar

Kommentar