æhh, moment...999 fuer das KIT ? Plus Servos, plus Scorpion , plus flybarless ?
Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: Neuer Heli von SAB?
æhh, moment...999 fuer das KIT ? Plus Servos, plus Scorpion , plus flybarless ?
-
ßhm - JA - ist doch OKZitat von ArguZ Beitrag anzeigenæhh, moment...999 fuer das KIT ? Plus Servos, plus Scorpion , plus flybarless ?
Der Minicopter Diabolo kostet auch um die 980 Teuros-der Rigit ist auch nicht viel günstiger.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
ArguZ
Ok, ich lehn mich dann mal wieder zurück und versuch den Blutdruck unter Kontrolle zu bekommen wenn ich den fliegen seh.
Santa Klaus hat schon was anderes vor
Kommentar
-
worldofmaya
Ja, der legt sich den Heli unter den ChristbaumZitat von ArguZ Beitrag anzeigenSanta Klaus hat schon was anderes vor

Für mich ist das der schon fast wahr gewordene Inbegriff von dem was ich haben will... 700er kosten nun mal Geld.
-Klaus
Kommentar
-
Da stimm ich dir zu was den Inbegriff anbetrifft.Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenJa, der legt sich den Heli unter den Christbaum
Für mich ist das der schon fast wahr gewordene Inbegriff von dem was ich haben will... 700er kosten nun mal Geld.
-Klaus
Joar 700er sind teuer. Aber ich sag ehrlich wenn ich die wahl hätte bei dem Geld zwischen TDR und Goblin, würde ich zur Goblin greifen. Die macht vom allgemeinen her mehr eindruck.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Askalon
geht mir auch so.Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenFür mich ist das der schon fast wahr gewordene Inbegriff von dem was ich haben will...
Könnte ich einen Heli designen/planen, wäre sowas wie der Goblin rausgekommen.
finde den einfach geil
gruss
Kommentar
-
worldofmaya
Bei der 2. Getriebstufe bin ich mir nicht sicher ob ich die auch so gemacht hätte (siehe Banshee), sieht aber in den Videos vom Tareq A. gut aus. Die kompakte Bauweise mit den Servos und alles über eine Platte die sich nicht verwinden kann zu verbinden ist genau nach meinem Geschmack. Eine 12er Haupt- und 10er Blattlagerwelle wird ausreichend dimensioniert sein. Wenn noch ein HTD Riemen am Heck arbeitet (die Riemenräder sehen ja gut aus), dann steht dem ganzen eigentlich nur mehr schwer was im Weg. Was dann an Qualität bei SAB raus kommt wird man sehen.
-Klaus
Kommentar
-
ArguZ
Ok, also hier die Liste :
Goblin Kit 999
SKOOKUM SK720 449
SCORPION HKIII 4035 229
Controller 200
Servos 250
2x 12C 400
Also so grob 2300-2500 fuer einen Flugfertigen Goblin ?
Kommentar
-
dc-voltage
Ich mein bei so nem Preis überlegt man schon...
Aber mal im Ernst - die Kiste ist der Hammer ! Sowohl die Optik als auch die Mechanik
Auf dem AHS konnte man den ja in Aktion sehen und auch die Mechanik war ausgestellt. Macht nen soliden und sauber gefertigten Eindruck.
Nein - ich versuch zu wiederstehen- es ist kein Nitro !! Aber irgendwie kann ich mich nicht recht wehren
Kommentar
-
Ja.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenOk, also hier die Liste :
Goblin Kit 999
SKOOKUM SK720 449
SCORPION HKIII 4035 229
Controller 200
Servos 250
2x 12C 400
Also so grob 2300-2500 fuer einen Flugfertigen Goblin ?
Für meinen NT habe ich im jahre 2001 über 1100 Euro bezahlt (meine um die 1250).
Also sind die 700 billiger geworden.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
wobei, welche Billigservos für 250 und Controller für 200 will man da reinmachen? In einen Edelheli wie den Goblin sollte man auch Edel-Elektronik verbauen.
Meine Meinung.
Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
worldofmaya
Mein geplantes Setup:
Goblin 700
HeliJive 120HV + powercoco 4535
3x Futaba BLS157HV und Futaba BLS256HV am Heck
Western Robotics SuperBEC
12s ThunderPower 65c 4400
und das ganze am VStabi
Blätter kommt drauf an... etwas in Richtung 690er Insane oder vielleicht 700er und 115er Edge, mal schauen wie das mit der Heckübersetzung passt. Vielleicht auch mehr als 12s mit YGE und VStabi Governor.
200€ Regler hört sich nach einem Robbe Roxxy an...
-klaus
Kommentar
-
Askalon
HI
bei mir kommt vorerst die Elektronik vom Logo rein, hab ich ja alles erst dieses jahr gekauft.
3x die Savox SB-2271SG + 1xSavox - SB-2272SG mit CC Bec pro
4035 500 mit jive 80 und Vstabi 5.2
Den Motor will ich dann noch umwickeln lassen, dann wirds wohl ein roxxy mit vstabi gov.
Wenn mir der Goblin sehr gut gefällt, wird die logo Mechanik verkauft, wenn weniger gut, wird einer mit den hochwertigen sachen ausgerüstet, und der andere mit dem Rest was ich noch da habe.
ich hoffe das ich am 19.12 Urlaub habe, dann hole ich beim Maurer den Heli ab, und geh dann noch in Hochfügen zum snowboarden.
freu mich schon
gruss
Kommentar
-
Mein noch etwas lückenhaft geplantes Setup:
V-Stabi ( Das große)
YGE160HV
3x Savox HV (TS) + 1 Savox HV (Tail)
4035-500
Blätter bleiben die aus dem Kit erst mal drauf Main als auch Tail
Akkus, noch am schauen, vllt Turnigys
Werd mir wohl auch Urlaub nehmen müssen dan am 19.12 um ihn abzuholen, heheZuletzt geändert von Sev3rance; 17.10.2011, 20:28.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
worldofmaya
Ich hab die Zusage das er unter dem Weihnachtsbaum liegt... also mal schauen ob die Italiener sich dran halten
-Klaus
Kommentar

Kommentar