Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli von SAB?
Da steht was von High Torque, nicht von High Voltage. Dass HV-Servos auch viel Kraft haben stimmt zwar, aber den Rest hast du dir selbst dazuinterpretiert.Zitat von Canolito Beitrag anzeigen
-
ArguZ
Hehe, nein der Goblin ist schon ok.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenHallo,
wem der Goblin zu teuer ist, der sollte mal überlegen, das Blätter noch für ca. 130 Euro dabei sind, die man von 910 Euro abziehen muß!!!!!!!! Gruß Klaus
Ich hatte nur nicht mit den Nebenkosten gerechnet
Das Ding ist sowieso viel zu Krass für einen Frischling wie mich, ich muss erst mal mit meinem Rex klarkommen.
Aber allen anderen wünsche ich grüne Weihnachten
Kommentar
-
Wenn man andere Blätter will geht die Rechnung aber nicht...Zitat von heliklaus Beitrag anzeigendas Blätter noch für ca. 130 Euro dabei sind, die man von 910 Euro abziehen muß!!!!!!!! Gruß KlausGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Mit nem Trex vergleiche ich das auch nicht. Sondern anderen Helis. Und mein nächster Heli, der auch nen 700er sein wird, bekommt Scott Gray Blätter von Rotortech...Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
ArguZ
Meinst Du das es nur eine Charge vom Goblin geben wird ?Zitat von Kiba Beitrag anzeigenBei mir werdens auch grüne Weihnachten
Die limitierte Serie wird wohl ziemlich schnell ausverkauft sein....
Also wenn das so ist muss ich wohl doch einen vorbestellen ...
Kommentar
-
-TheNotorious-
Mit nur einer Charge werden die ja wohl nicht grad das Geschäft ihres Lebens machen, steht die Frage im Raum, ob damit überhaupt die F&I-Ausgaben gedeckt werden...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenMeinst Du das es nur eine Charge vom Goblin geben wird ?
Also wenn das so ist muss ich wohl doch einen vorbestellen ...
Beste Grüße
Christian
Kommentar
-
Normalerweise nicht. Habe auch bloss 6 angeschlossen.Zitat von Latere_13 Beitrag anzeigenLiegt es vlt daran, dass die das SK720 als FBL-System empfehlen? Braucht das min 7 Kanäle?
Gruß
OlafGruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Askalon
Hi, dieses Jahr gibts nur eine kleine Auflage, nächste Charge dann im neuen jahr.Zitat von -TheNotorious- Beitrag anzeigenMit nur einer Charge werden die ja wohl nicht grad das Geschäft ihres Lebens machen, steht die Frage im Raum, ob damit überhaupt die F&I-Ausgaben gedeckt werden...
Beste Grüße
Christian
gruss
Kommentar
-
Hallo Kiba,mach nicht so einen Aufstand hier nur weil du jemanden kennst und mit Sicherheit einen Goblin bekommst und nicht bangen musst ob die 20 Stück die für Italien vorgesehen sind schon fertig sind bevor du ein Preorder machen kannst hahahaha
))
Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi
Kommentar
-
helifreak2009
Hat irgenwer eine Ersatzteilpreisliste
Mich würde schon interessieren mit was für Crashkosten man rechnen muss.
Kommentar

Kommentar