Wie mir dieses "sieht aus wie..." auf die Nerven geht! Natürlich kann man hier das Rad nicht neu erfinden wenn man nicht grad was komplett anderes macht, und nur aufgrund von Zahnrad/Riemen auf Plöchinger oder sonst was schließen? Hört auf ständig die Neukonstruktionen auf diese Weise zu zerreißen.
Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Neuer Heli von SAB?
Wie mir dieses "sieht aus wie..." auf die Nerven geht! Natürlich kann man hier das Rad nicht neu erfinden wenn man nicht grad was komplett anderes macht, und nur aufgrund von Zahnrad/Riemen auf Plöchinger oder sonst was schließen? Hört auf ständig die Neukonstruktionen auf diese Weise zu zerreißen.
-
Fred-von-Jupiter
Mich wundert das ein Jive 80HV ausreicht! In der Größe sind doch normalerweise Jive 120 HV unterwegs.Zitat von gonyo Beitrag anzeigenPaar Daten zum Goblin:
Rotordurchmesser 1580 [mm]
� Rotorblätter 700 [mm]
� Heckrotorblätter 110 [mm]
� Länge 1360 [mm]
� Höhe 380 [mm]
� Motoren bis ß 62 [mm]
â?¢ Rotorwelle 12 [mm], Blattlagerwelle 10 [mm]
� mögliche ßbersetzungen 6,8 bis 14,2
� Heckübersetzung 4,77
â?¢ Servobreite 20 mm
â?¢ Gewicht ohne Batterien 3130 [g]
(Jive 80Hv, Scorpion HK4035, 4 Servos je 58g.)
â?¢ Drehzahlen von 1500 - 2300 rpm
Hab ich von der SAB-HP aus dem Italienischen übernommen, also nicht steinigen
wenn´s dann anders kommt!
Gruss
Peter
Kommentar
-
Was dieser Hype mit dem 120hv soll. Jahrelang sind alle mit 700er Motoren mit dem 80HV geflogen. Schau dir doch mal das Video von Timo an, wo er es mal drauf anlegt den 80hv zum abschalten zu bringen. Ich bin mit sicher dass von den 23.238 angemeldeten Mitgliedern, maximal 0,5% das in gleichem Maße hinbekommen würden.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenMich wundert das ein Jive 80HV ausreicht! In der Größe sind doch normalerweise Jive 120 HV unterwegs.
Grüße
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ich denke mehr haben auch keinen TDR ;-)Zitat von mavnezz Beitrag anzeigenWas dieser Hype mit dem 120hv soll. Jahrelang sind alle mit 700er Motoren mit dem 80HV geflogen. Schau dir doch mal das Video von Timo an, wo er es mal drauf anlegt den 80hv zum abschalten zu bringen. Ich bin mit sicher dass von den 23.238 angemeldeten Mitgliedern, maximal 0,5% das in gleichem Maße hinbekommen würden.
Grüße
wenn man was schreibt, macht man doch noch lange keinen Hype darum ?!
Kommentar
-
Was ich nicht verstehe, wie man so nen hässliches Aufkommtel auf den durchgängig in einer Form gehaltenen Heli basteln kann.
Das sieht aus wie ...
Heli designed und zum Schluss gemerkt, ups, der muss ja auch wo draufstehen. Als 4 Streben nach unten drangebappt und daran zwei Kufen.
Ich finde, das gehört sich flacher, runder und in Weiß.
Würde dem Heli im ganzen noch mehr Dynamik verpassen, besser zum sonstigen Design und farblich halt zu den Prototypen.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
-
Und noch einer
aber mit Rätselhilfe ging es dann doch.
Die Konstruktion lässt doch nun extrem viel Spielraum für eigene
Ideen
Die sollen bloß übern Hof kommen mit dem Ding
(ZZ)
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Hallo,
hier ein Testflug mit dem 600 Goblin
Gruß
Kommentar
-
swiss-raven
Ein bisschen kurz das Video, doch was zu sehen war, nicht übel. Scheint ein toller Heli zu werden.
Kommentar
-
Hallo,
gibt wieder ein neues Video:
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
hier gibt es Informationen aus erster Hand, dort schreibt das SAB Team mit.
Es gibt Bilder, Video´s, ein Scalerumpf mit Video, Erläuterungen,
Setuptest´s z.B. 6S
usw.
leider nur in italienischer Sprache, aber da hilft google gern
Goblin. - Pagina 55 - BaroneRosso.it - Forum Modellismo
Da kommt ein vielversprechendes Fliewatüüt

Viel Spass
Kommentar
-
ahlborn
Hi
die Cobra sieht recht Erwachsen aus http://www.youtube.com/user/SABHeliD.../1/f3PCQSOy7c8
Kommentar

Kommentar