Das Heck dürfte bei einem Chrash auch nicht ganz billig werden da könnte viel zu Bruch gehen.
Also ich denke das gerade wegen der Konstruktion das heck nicht so leicht kaputt geht.
noch dazu ist es mit einer Sollbruchstelle am Chassis verbunden, und SAB hatte geschrieben das sie das heck noch nie kaputt bekommen haben.
Falls es doch kaputt gehen sollte, kostet es 60$
im Vergleich kostet bei Mikado das Rohr mit Heckstreben 33€ bzw 52€ mit CFK Rohr.
für mehr Stabilität, weniger Schwingungen und geilerer Optik nehme ich das gerne in kauf.
Ich versteh diese ewigen Vergleiche nicht?
Ein Goblin ist ein Goblin - wer die ewig gleichen Edel-Konstruktion nach DIN Norm kaufen will, der soll das tun, SAB hat definitiv einen "Emotionsheli"gebaut. Wer sich damit nicht anfreunden kann oder seine Kaufentscheidung von einer evtl. ungünstigen Verkabelung abhängig macht, der kauft ihn halt nicht und ist einfach nicht dessen Zielgruppe.
Ich denke da wird schon genug Platz sein. Bei einem anderen Modell bei dem der Hersteller Komponenten auf ein Servo klebt, hab ich mir einfach eine Ablage reingebastelt. Schlimmer kann es da auch nicht sein.
-Klaus
Ein Goblin ist ein Goblin - wer die ewig gleichen Edel-Konstruktion nach DIN Norm kaufen will, der soll das tun, SAB hat definitiv einen "Emotionsheli"gebaut. Wer sich damit nicht anfreunden kann oder seine Kaufentscheidung von einer evtl. ungünstigen Verkabelung abhängig macht, der kauft ihn halt nicht und ist einfach nicht dessen Zielgruppe.
von das hier von Bert Kammerer... nicht seine Steuerung nicht sein Setup... und fliegt das Teil quasi zu Tode
"... very difficut with this radio ... "
auch sehr SPannend... irgendwo war mal die Frage wegen anderen Farben... täuscht das oder liegt da eine Blaue haube... und der eine Typ schaut di dann kurz an...
Doch kann ich mich voll mit anfreunden mir gefällt er sehr weil er eben anders ist.
Trotzdem kann man objektive über die Konstruktion reden .
Ich finde den Goblin auch klasse,ist mal etwas anders aufgebaut,wie das was man halt kennt.Bin gespannt ob er wirklich zu Weihnachten ausgeliefert wird.
da wo der Regeler fest ist, sieht aus wie eine Aluplatte. Ist vielleicht gleich als Kühlplatte zu nutzen, ähnlich wie beim Carbonchassi bei Mikado. Da braucht es auch kein Kühlkörper mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar