Hallo Daniel Steves Hobbyshop hat alles geordert,soll mit der nächsten Lieferung kommen.
Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
gabsl
AW: Neuer Heli von SAB?
Angeblich bei WoH ab Ende der kommenden Woche.Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenHey Leute,
wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung aus? Kennt ihr einen Shop der bereits Teile vorrätig hat oder von dem ihr wisst, dass er bald welche bekommt?
Ich frage, weil ich Depp dieses Teil kaputt gemacht habe RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning SAB Goblin Goblin 700 Aluminum Main Linkages (2pcs) gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
Grüße,
Daniel
Kommentar
-
seijoscha
Ja wollen wir es hoffen das die Ersatzteil auch schon mit kommen.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenHallo Daniel Steves Hobbyshop hat alles geordert,soll mit der nächsten Lieferung kommen.
Ob die bei dem Zeitdruck auch wirklich gleich mit kommen wage ich etwas dran zu zweifeln.
Ich glaube die Kits haben priorität,damit die Leute erstmal was zum fliegen haben.
Kommentar
-
ganz klar die Kombination von goblin sound und Ohren Schlagern ist geil
marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
seijoscha
OHA da hat aber jemand in die Knüppel gelangt 3min. leere Akkus die Akkus freuen sich.Zitat von Rappi Beitrag anzeigen3 Minuten 4000er 40C Turnigy leer bis auf 4%
Kommentar
-
Rude-A
@Marcel
Mich würde mal der "gefühlte" Unterschied zum Voodoo600 von Deiner Seite her gesehen interessieren (sowohl Qualität als auch Fluggefühl)?
lg
Andrew
Kommentar
-
Hi Andrew
kein vergleich, ausser der antrieb sound.
voodoo ist 600er, goblin 700er
voodoo ist geschmeidig, goblin schön giftig mit 2300rpm
voodoo ist qualität, goblin ist mehr bling bling, aber trotzdem ok ausser boom finish
voodoo ist etwas traurig, goblin ist show time
voodoo ist AC3X, goblin microbeast
beide machen enorm spass aber ganz anders.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
seijoscha
Ich glaube den Voodoo mit dem Goblin zu vergleichen ist etwas schwer die beiden sind doch schon recht unterschiedlich.
Kommentar
-
Rude-A
Danke
!
Der Voodoo hätte ja zwischenzeitlich auch zum 700er herangewachsen sein können
.
Aber wenn der Voodoo 600 dagegen salopp gesagt "geschmeidig" wirkt, ahne ich auf was "schrecklich Gutes" ich mich dann nächste Woche freuen kann
.
lg
Andrew
Kommentar
-
redfelix
Hab auch meine Versendenummer,Vielleicht geht sichs bis morgen aus....
lg Chris
Kommentar
-
redfelix
Meiner ist heute angekommen,alles Tadellos,Heck wunderschön Haube sowiso,Selten so eine geile Lackierung gesehen.Und nach erster durchsicht fehlt nichts...
Kommentar
-
-
ArguZ
"Die Letzten werden die Ersten sein "Zitat von redfelix Beitrag anzeigenMeiner ist heute angekommen,alles Tadellos,Heck wunderschön Haube sowiso,Selten so eine geile Lackierung gesehen.Und nach erster durchsicht fehlt nichts...
Kommentar

Kommentar