Also die Nachbarn waren schneller oder die bei Heli-Shop bestellt haben vor laaaaannnnnger Zeit so wie meine Person,
Ihr könnt euch freuen HAMMER Teil wenn ich nicht so Firmenmässig eingespannt wäre.... würd ich schon fliegen.
Spass bei Seite hab heute ein wie üblich mit Herrn Maurer ausfürliches und informatives Gespräch geführt über meine Komponenten, das aber mal in einen anderen Thread.
Und dabei natürlich angefragt ob ich noch einen haben könnte (für einen Freund) wobei mir Herr Maurer gesagt hat er Versuche die Auslieferung absolut nach der Reihe zu machen das hier
alles seine Richtigkeit habe.
Die Abgesprungen oder wo anders bestellt haben sind schon wieder alle verkauft, daher war auch die Ampel kurz grün für diese Zeit.
Momentan ist Sie aber wieder auf VORBESTELLUNG gesprungen für die nächste Produktionsserie.
Also ich hab mal gleich für meinen Freund die Bestellung deponiert man weiss ja nie ;-)
Also Bitte irgend jemmand noch bei Heli-Shop abspringen damit mein Freund einen bekommt ;-)
Achso ET sind dann dort auch in paar Tagen verfügbar...
LG Peter
und viel Spass an alle GOBLIN Besitzer oder die es in den nächsten Tagen werden...

Kommentar