Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli von SAB?
Genau. Ich hatte gestern ja deshalb auch noch zugegriffen. Wohl als letzter, denn jetzt wird die nächste Charge erst viel Später erwartet. Für mich haben die jetzt noch einen Heli, der aber von den vorbestellten die jetzt rausgehen, als letzter verschickt wird.Apropos Maurer, die Ampel ist jetzt auf gelb, das heißt er hat keine mehr.
Das Grün vorher zeigte an das noch welche aus der aktuellen Lieferung verfügbar waren.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Askalon
oh mann, und ich hatte meine bestellung beim Maurer gecancelt um ihn bei Litronics zu bestellen der ja nur 5km von mir weg ist, und er hat noch keine Ahnung ob seine morgen kommen
gruss
Kommentar
-
ahlborn
Hi
meiner ist auch auf denn Weg
. Ich hoffe der ßsterreicher Packetdienst ist fix
Kommentar
-
redfelix
Ich sollte meinen auch in den nächsten Tagen,spätestens nächste Woche bekommen.Hab erst anfang Februar bestellt....
lg Chris
Kommentar
-
Der fährt erst über Dresden....Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
meiner ist auch auf denn Weg
. Ich hoffe der ßsterreicher Packetdienst ist fix 
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
ahlborn
die Hoffnung stirbt als letztesZitat von andy_f Beitrag anzeigenIch hoff ja darauf, das der deutsche Paketdienst die ersten Baukästen noch vor den von unseren Nachbarn zustellt @ ahlborn
Kommentar
-
seijoscha
Hoffentlich tut sich bei den restlichen Deutschen Goblin Händlern auch bald was .
Und nicht nur bei WoH!
Kommentar
-
gabsl
Naja, da muß ich dich enttäuschen.Zitat von andy_f Beitrag anzeigenBei WoH ist man schon dran, den 2. Batch noch Ende dieser Woche von SAB zu bekommen. Aber lest selbst bei den News.
Ich hoff ja darauf, das der deutsche Paketdienst die ersten Baukästen noch vor den von unseren Nachbarn zustellt @ ahlborn
Siehe ein kleiner Vergleich Voodoo Goblin.
Gruß
AUS ßSTERREICH
Kommentar
-
redfelix
Wann hast du bestellt?Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenMeiner ist gerade verschickt worden
lg Chris
Kommentar
-
andy_f

Kommentar