Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Neuer Heli von SAB?
Ja Kalle die kannst du nur kaufen !Aber ich habe ein paar nette Videos kannst du dir gerne mal anschauen!Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigen
-
seijoscha
Nicht nur das auch sonst sind da geile Videos bei die sich echt lohnen anzuschauen.Zitat von Firefly Beitrag anzeigenIch kann nur sagen, dass sich das Video lohnt.
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
hab mir heute das Video gegönnt da man ja noch etwas warten muss auf den Goblin ;-)
SmackTalk RC QT Episode #2: The SAB Goblin SmackTalk RC
Ist recht cool und neue Bilder in guter Auflösung hier und vorallem ohne Küchentisch und CO hab mal eins auf mein IPHONE gebaut das Teil von vorn ist ja der Hammer achso der Link falls wär schauen will:
Goblin 700 Baustufen RC-Heliwissen
lg Peter der auch noch wartet.
Kommentar
-
Der Küchentisch (welcher im ßbrigen keiner ist) als Kriterium, ich lach mich schief.
Die Auflösung ist mal nen ziemlicher Witz...Zuletzt geändert von Armadillo; 19.02.2012, 21:06.
Kommentar
-
seijoscha
Ja das ist geil hab ich mir auch vor 2 Wochen runter geladen tolles Video.Zitat von Peter_B Beitrag anzeigen
hab mir heute das Video gegönnt da man ja noch etwas warten muss auf den Goblin
Auf den Bildern von Heli Shop kann man jetzt erst malst richtig gut sehen wie toll die Alu Teile ausschauen .Auf anderen Bildern konnte man die Qualität nie gut sehen.
Also ich finde das schaut alles sehr hochwertig aus.
Kommentar
-
Interessant wie leicht sich Leute durch einen weißen Hintergrund blenden lassen...
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
na ist mir gerade eingefallen da ich haufenweise Goblinbilder gesucht hab ggg und die letzteren waren eben auf so einen Küchentisch und dadurch ich aus der Druckerbranche komme hab ich doch eine bestimmte Vorstellung von Produkt/ Präsentationsfotos ;-).
weiss ist ja okay, somit kommt ja auch das hervor was ich sehen will und nicht irgendwelche anderen Sachen ich hab mir mit den Bildern eine kleine Fotohintergrundgrafik gemacht bis mein Heli da ist. Und da brauch ich nicht Küchenplatten und Co ggg
lg Peter
Kommentar
-
Du kannst mir gerne ein Fotostudio mit entsprechender Beleuchtung, Kameras etc. finanzieren, dann mach ich dir auch ganz tolle Sabberbilder vom Goblin, alles kein Problem. Bei Interesse bekommst meine Kontodaten per PN.Zitat von Peter_B Beitrag anzeigenHallo,
na ist mir gerade eingefallen da ich haufenweise Goblinbilder gesucht hab ggg und die letzteren waren eben auf so einen Küchentisch und dadurch ich aus der Druckerbranche komme hab ich doch eine bestimmte Vorstellung von Produkt/ Präsentationsfotos ;-).
weiss ist ja okay, somit kommt ja auch das hervor was ich sehen will und nicht irgendwelche anderen Sachen ich hab mir mit den Bildern eine kleine Fotohintergrundgrafik gemacht bis mein Heli da ist. Und da brauch ich nicht Küchenplatten und Co ggg
lg Peter
Oben hast du von Auflösung gesprochen und die Auflösung bei "Heliwissen" ist ein Witz. Teilweise sind die Bilder unscharf... Professionell ist was Anderes, aber das solltest du als Profi ja wissen.
Und ja ich steiger mich da rein.Zuletzt geändert von Armadillo; 19.02.2012, 21:30.
Kommentar
-
Denke ich auch, die Fotos vom Helishop sind nicht schlecht und für Freisteller brauch es kein Fotostudio sondern einfach nur an Motivation diese zu machen, der Aufwand dafür ist relativ gering.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenUnd ja ich steiger mich da rein.
Grüße Chris
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
hab ja auch nicht gesagt das die Bilder perfekt sind daher auch meine WORTE bis meiner da ist....
Nein Fotostudio kann ich dir keins finanzieren ;-)
Also sei mir nicht böse da du dich wie es für mich aussieht betroffen fühlst nur ich denk mir einen neutralen Hindergrund gibt es ja überall. Also sag ich Sorry hoff wird angenommen.
lg Peter
Kommentar
-
Da hast du recht, ich hab auch ein paar mehr. Finde die Videos echt super.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenNicht nur das auch sonst sind da geile Videos bei die sich echt lohnen anzuschauen.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
ja macht das recht cool. Und für die Filmdauer und Preis absolut Okay einen Kaffee weniger in der Firma ggg.
Das FunFLy ist auch nett mit dem Tarequ al Sadi hoff richtig geschrieben seine Einstellungen an der FUNKE bzw. Stickmoves...
lg
Peter
Kommentar
-
Achso, da scheint ja jemand die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDenke ich auch, die Fotos vom Helishop sind nicht schlecht und für Freisteller brauch es kein Fotostudio sondern einfach nur an Motivation diese zu machen, der Aufwand dafür ist relativ gering.
Grüße Chris
Ohne passenden Platz und passende Ausleuchtung geht es nicht, Punkt.
Und sowas wie Motivation zu erwähnen und mir am besten noch Faulheit vorzuwerfen empfinde ich als absolute Frechheit!
Das wars dann für mich in diesem Thread.
Kommentar
-
seijoscha
Kommt Leute ist doch scheiße egal mit den Bildern für mich ist nur Fakt was drauf ist .
Auch wenn sie nicht die beste Auflösung haben oder unscharf sind ist doch egal .
Aber man kann die Teil ganz gut drauf erkennen .
Andere Bilder vom Goblin waren bisher viel schlechter.
Jeder hat seine eigene Auffassung von Qualität .Jeder so wie er mag !Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenTeilweise sind die Bilder unscharf... Professionell ist was Anderes
Hier geht es um den Heli nicht um Bildqualität !Macht euch doch nicht so an wegen ein paar
blöder Bilder!
Mir ist das so Latte wie ein Sack Reis in China !
Kommentar

Kommentar