nein die Dämpfung sollte schon eine Saison halten, aber in den Wartungshinweißen steht glaub alle 100 flüge diese zu wechseln, hab sie aber gerade nicht zur Hand. Wenn die gummis gut geschmiert sind (nehme dafür Vario Silikonöl) halten sie schon eine weile... Muss eben ab und zu geprüft werden, ob spiel entsteht... Oder oft genug einbomben , grins...
Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli von SAB?
nein die Dämpfung sollte schon eine Saison halten, aber in den Wartungshinweißen steht glaub alle 100 flüge diese zu wechseln, hab sie aber gerade nicht zur Hand. Wenn die gummis gut geschmiert sind (nehme dafür Vario Silikonöl) halten sie schon eine weile... Muss eben ab und zu geprüft werden, ob spiel entsteht... Oder oft genug einbomben , grins...
-
Da hast du absolut Recht, danke für den Hinweis! Habe ich gerade umgebaut und das Landegestell ist doch deutlich steifer dadurch geworden.Zitat von 2clubsmart Beitrag anzeigen@Armadillo
Hab eben nochmal deinen genialen baubericht studiert. Nochmals danke für den Fleiß.
Einen kleinen Fehler hab ich dann aber doch gefunden, du hast die Landegestell-Versteifung innenliegend moniert. Kommen die nicht außen drauf?
ßbrigens passt die Haube nun auch deutlich besser, wenn auch noch cniht so perfekt wie bei unseren Logos.
Kommentar
-
Hab vohin noch das hier im Netz gefunden:
Heli-Doc-DD meets World of Heli
Wehe das Schiff geht unter :-)
Kommentar
-
fuji
auch sehr schöne Bilder. Gut zum nachschauen wenn man dann endlich selber schrauben darf.
Der Goblin kommt mir irgend wie kleiner vor als zb. ein T-rex 700, zumindestens auf den Fotos. Seht Ihr das auch so, oder täusch ich mich da.
Gruß, Markus
Kommentar
-
Der Goblin ist ja auch nur so hoch wie ein Logo 600 (SE). Der ist schon kleiner als ein 700er Rex und wird auch kleinr als die meisten 700er sein.Zitat von fuji Beitrag anzeigenauch sehr schöne Bilder. Gut zum nachschauen wenn man dann endlich selber schrauben darf.
Der Goblin kommt mir irgend wie kleiner vor als zb. ein T-rex 700, zumindestens auf den Fotos. Seht Ihr das auch so, oder täusch ich mich da.
Gruß, Markus
Kommentar
-
worldofmaya
Kleiner finde ich nicht... ich finde hoch sowieso nicht schön und macht den Heli auch nicht sichtbar! Die große Haube und das "volle" Heck machen ihn meiner Meinung nach besser sichtbar, zumindest auf den Videos. Selbst zum knüppeln fehlt leider noch immer der Bausatz
, schneit wohl auch in Asien 
-Klaus
Kommentar
-
Vergleich zwischen 700 und 770er. Viel Unterschied ist nicht zu erkennen in der Größe.
Nicht unterstüzter Browser | FacebookGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Gibts da überhaupt einen unterschied?Dachte der 770er geht in richtung 800er oder hab ich da was falsch verstanden...
lg Chris
Kommentar
-
JA,Zitat von redfelix Beitrag anzeigenGibts da überhaupt einen unterschied?Dachte der 770er geht in richtung 800er oder hab ich da was falsch verstanden...
lg Chris
soll ja mit 770 Blättern sein-den grossen unterschied konnte ich auch nicht sehen.......
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
ArguZ
Also an den Blaettern seh ichs direkt, aber am Tail ? Nicht mal im Photoshopgrid ist er groesser...seltsam.
Kommentar
-
ArguZ
Standard AW: Neuer Heli von SAB?
"Also an den Blaettern seh ichs direkt, aber am Tail ? Nicht mal im Photoshopgrid ist er groesser...seltsam."
Kommentar
-
worldofmaya
Angeblich soll ja neben den Heckteilen auch die Haube getauscht werden.
-Klaus
Kommentar
-
ArguZ
Genau der Grund warum ich warte und nicht umbauen will, da sind sicher wieder 2-300 Euronen fælligZitat von worldofmaya Beitrag anzeigenAngeblich soll ja neben den Heckteilen auch die Haube getauscht werden.
-Klaus
Kommentar
-
seijoscha
Wozu eine neue Haube ?Macht doch kein Sinn .
Ich glaube nicht das sich mehr als das Heck verändern wird.
Das wird doch kein 800er Chassi werden wie ein LogoXXTREM oder Shape!
Wenn die Blätter nur um 60-70mm länger werden reicht doch ein längeres Heck.
Was ist denn das längste an Blades die auf dem 700er geschraubt werden können ?
Wenn da auch 710mm oder 720mm Blades passen wird das Heck nur wenig länger werden.
Kommentar
-
ArguZ
Naja, ich hab so was Låuten gehørt...
Haube, Heckrohr, Blaetter...
Wenns nur ne andere Nummer auf der Seite ist kann man die alte sicher behalten
Kommentar

Kommentar