Aber erst mal Venlo abwarten. ich will noch mindestens den Banshee und Shape erleben. Und den Goblin nicht als Prototyp sehen. Ist schon sehr "Italienisch" vom Finishing her.
Neuer Heli von SAB - Goblin
Einklappen
X
-
ArguZ
Ja, nachdem ich ihn live erlebt hab bin ich wieder 50/50 Diabolo/Goblin.
Aber erst mal Venlo abwarten. ich will noch mindestens den Banshee und Shape erleben. Und den Goblin nicht als Prototyp sehen. Ist schon sehr "Italienisch" vom Finishing her.
-
AW: Neuer Heli von SAB?
Wie darf ich denn das verstehen?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIst schon sehr "Italienisch" vom Finishing her.
Kommentar
-
-->ich glaube nicht das du die weiss blaue version bekommst da die ersten chargen ausschliesslich in grün ausgeliefert werden - hatte dazu direkt mit goblin-helicopters kontakt aufgenommen aber leider keine chanceZitat von PimperleFindet jemand in den Käfigen meine Weiß-Blaue Version*
...ich hätte nämlich die vordere version auf dem bild ums verrecken gerne!
Angehängte DateienZuletzt geändert von tc1975; 13.01.2012, 20:17.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Askalon
Hi,vor 3_4 Wochen hat Litronics auch 14.Jan gesagt,aber jetzt scheints wirklich ende Jan werden.
Gruss
Kommentar
-
Pimperle
Hmm... Gelb-Rot ist auch hübschZitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->ich glaube nicht das du die weiss blaue version bekommst da die ersten chargen ausschliesslich in grün ausgeliefert werden - hatte dazu direkt mit goblin-helicopters kontakt aufgenommen aber leider keine chance
...ich hätte nämlich die vordere version auf dem bild ums verrecken gerne!

Beim blauen gibts es auch blaue Blätter :-)))
Nur deine Kufen müssten auch Rot werden!!! Beim blauen sind die auch blau
Kommentar
-
Reding Pit -
Askalon
diese gelb/rote ist noch geiler
wurde auf Facebook von SAB gepostet
Kommentar
-
ArguZ -
Pimperle
Ich finde es schön das sie sich mit den Farben so viel Mühe gegeben haben, auch mit den passenden Rotorblättern. :-)
Kommentar
-
ArguZ
Das stimmt wohl, aber Tareqs neue sieht eher nach Fusuno aus als nach SAB.
Ich find die grüne mit dem kleinen hohen Fenster immer noch die coolste.
Aber ich hab auch Berts blaue in den Heanden gehabt und die sind beide sehr Edel.
Das Heck ist...anders...nicht durchgehend lackiert...aber wie gesagt...Prototyp,
Ich bin auf das erste Kit gespannt , alles was bisher fliegt ist Handarbeit , und sieht auch so aus.
Kommentar
-
Ich bin mit der grünen voll zufrieden-gefällt mir sehr gut......
Bin mal auf das neue Hauptzahnrad Material gespannt - was kann es anderes als Delrin/Pom sein?
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Askalon
hiZitat von Janis Beitrag anzeigenBin mal auf das neue Hauptzahnrad Material gespannt - was kann es anderes als Delrin/Pom sein?
vielleicht das Material das auch der Shape hat?
gruss
Kommentar
-
Den großen Bruder finde ich ja mal total interessant....
auf Tareq Alsadis Facebookseite gibts da schon erste Bilder
wenn dann Kontronik noch die neuen 800er Motoren und Kosmik-Regler liefert, wirds wohl lustig....bei WoH sind die ja schon gelistet...

Kommentar
-
worldofmaya
Ich hoffe sie machen es besser... das Shape Zahnrad lief bei mir zwar extrem ruhig und rund, nach zwei Minuten war aber kein Zahn mehr drauf.Zitat von Askalon Beitrag anzeigenhi
vielleicht das Material das auch der Shape hat?
gruss
Halten muss es...Zitat von Janis Beitrag anzeigenBin mal auf das neue Hauptzahnrad Material gespannt - was kann es anderes als Delrin/Pom sein?
-Klaus
Kommentar
-
seijoscha
Mir gefällt das grün auch besser als die anderen .Zitat von Janis Beitrag anzeigenIch bin mit der grünen voll zufrieden-gefällt mir sehr gut.....
Außer das Blau fand ich sehr Edel das sieht man aber extrem selten .In der blauen Haube sah er echt schick aus.
Das ist mal das wichtigste.Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenHalten muss es...
Kommentar

Kommentar