AW: Schlüter Bell 222 System 80 Versuch der Rettung
Wenn du viel zum brünieren hast ,würde ich die Großpackung nehmen ,
100ml ist nicht viel ,
OK , man soll es ja auch verdünnen .
Wir werden wahrscheinlich ,wenn nichts dazwischen kommt nach Dietzenbach kommen,
und München lassen wir diesmal weg, war ja letztens nicht so berauschend.
Die Oldieausstellung ist eine feine Sache, wäre dafür.
Sag mal wie war das mit Teilen die man abgeben will, einfach ins Oldieforum schreiben und du verschiebst die dann?
Wird zu heiss, nimm besser den langen Reso Dämpfer...
Die Dämpfer so zu bekommen ist aber auch nicht einfach
der Abgang nach unten ,und der Krümmer ist das Problem
oder hast du eine Quelle ? (außer die Bucht)
Bin auch schon am basteln mit den Dämpfer und Krümmer,
hätte lieber was neues,..
Hallo Roger,
ja, vielleicht können wir es noch ein wenig ausbauen - so eine gemütliche Oldieecke oder so.
Mit dem langen Reso-Dämpfer wird es aber vermutlich "Beschaffungsprobleme" geben.
Ich weiß gar nicht wer den letzten angebotenen "ergattert" hat - aber ich glaube ich kenne ihn.
Edwin,
so wie Martin geschrieben hat die Teile einfach ins Oldie Forum schreiben, ich gehe mal davon aus dass das so noch Gültigkeit hat
Hi zusammen,
da viele hier ihre Oldieteile einstellen und diese dabei mit der Zeit "untergehen" hab ich mich durchgerungen ein entsprechendes Thema zu pinnen wo ich diese Beiträge zusammenfassen werde.
In Kleinanzeigen gehen diese Beiträge verständlicherweise auch zu schnell unter - es ist halt keine Massenware.
Also stellt einfach eure Oldieteile die ihr "über" habt ein und ich verschieb die dann hier rein. (Beitrag bleibt geschlossen, sonst wird hier dirn noch diskutiert und die ßbersicht ist wieder futsch...)
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 10.01.2010, 11:48.
Hallo,
ja ich kenne den Typ der den letzten aus der Bucht bekommen hat...
Danke , nochmal!
Aber ich denke dass man diese Minivox Dämpfer bestimmt auch noch bei Zimmermann oder Krummscheid nachgebaut bekommt...
Hallo,
ja ich kenne den Typ der den letzten aus der Bucht bekommen hat...
Danke , nochmal!
Aber ich denke dass man diese Minivox Dämpfer bestimmt auch noch bei Zimmermann oder Krummscheid nachgebaut bekommt...
Wie Krummscheid kennst du auch, da wollte ich nächste Woche mal hinfahren ,
die Bell mitnehmen , und dann kann der "Gute Mann" sich mal den Kopf zerbrechen wie er das hin bekommt
Nochwas,
ich denke dass es sich auf jedenfall lohnt noch eine Leiche in der Bucht zu erstehen...
Meisstens sind die Dinger ja komplett und E-Teile sind rar.
150-200€ sind da an Teilenpreisen nix...
Für Krummscheid ist das kein Problem, die Frage ist nur wie original das Teil nachher aussieht.
Er hat mir Damals ein Resoauspuff für meinen 30er Konzept gemacht...
einfach Genial.
Vielleicht wäre es interessant zu wissen wieviele so einen Auspuff mit/ohne Krümmer brauchen...
bevor du mit ihm redest
Nee besser nicht ,... immer wenn ich eine Leiche kaufe
bau ich die wieder auf,..
Habe drei Mini Boys erstanden , wollte zwei als Teile Träger haben , und ich baue gerade parallel zu der Bell den 2. Boy auf,....
Das Glück war , bei dem zweier Set waren Unmengen Neuteile bei,..
hab schon überlegt meinen Nick zu ändern Moskito weg ====> Dr.Frankenstein rein
Ja, mit den Leichen das ist so eine Sache...
Aber wenn man dann mal einen guten hat, wird man schon ruhiger...
Unsere IG wäre ja auch eine gute Plattform...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar