Super-e-Heli-Baby
Einklappen
X
-
AW: Super-e-Heli-Baby
Mensch Frank, Peter hat für Gas eine einfache Gerade auf XX% eingestellt, die er per Schalter ein und wieder ausschaltet. Er hat nur keinen Govenormodus eingestellt, weil ihm dass den Stromverbrauch hochgetrieben hat.
Gruß
NorbertNur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Frank, wenn Dir die Sache mit der Drehzahl nicht gefällt, warum macht es Dir dann nichts aus mit der etwas betagten Heckmechanik zu fliegen
. Ich denke mal einen fehlenden Govenormodus kann man bei dem Gesamtkonzept des Sehb doch locker verschmerzen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Hallo,
dieses "Super-e-Heli-Baby"ist leider nicht mehr zu bekommen.
Dies wär auch ein Modell für mich gewesen, diese Neuauflage von Heli Baby gefällt mir sehr gut.
Elektrisch, Kohlechassis aber die Optik und den Charme von damals.
Gruß
Jürgen
wenns nen Bauplan (Zeichnungen) dazu gäbe würde ich versuchen ihn nach zu bauen.
Kommentar
-
-
gelistet ja, laut meiner Anfrage aber nicht mehr erhältlich.
werd da noch einmal genauer nachfragen.
Beim gelisteten steht auch nichts dabei welche Ausführung es ist (Verbrenner oder Elektro) und ob er auch dieses Chassis aus Carbon hat.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Es ist die komplette Mechanik außer Motor und Pilotenpuppe. Du bekommst jeden normalen 6,5ccm Motor rein, in meinem Baby flieg ich sogar mit 8ccm.
Der Aufbau geht ruck-zuck und das geknatter ist herrlichWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Na das hört sich ja richtig gut an, würde denn da auch nen Viertakter gehn?
Wollte eigentlich keinen Verbrennen mehr, aber wenn ich mir den bebilderten Aufbau so anschauen könnte ich schwach werden. Da kommen dann Erinnerungen hoch.
Gruß
Jürgen
Kommentar

Kommentar