Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Nö, warum sollte man? Passt doch prima...Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenGru� und so,
der Ulf
-
krieg das heck nicht leichtgängig, muss an dem köcher liegen, wurde im thread auch schonmal beredet...
werds wohl in der arbeit mal 1/10mm aufreiben und schaun was passiert...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Kurze Anmerkung für die Verwendung der BLS 173 in Verbindung mit den Minicopter Servohörnern....
Mir vor dem Flug aufgefallen das die Muttern der Servohörner der beiden Rollservos an der Haube geschliffen haben. Laut Anleitung werden diese ja extra außen montiert. Vermutlich sind aber die Gehäuseoberteile der BLS 173 etwas höher als die MKS. Also habe ich am Platz schnell die Mutter nach innen und den Schraubenkopf nach außen montiert - so passt das perfekt und nichts schleift mehr.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Bei mir waren die Messingstifte am Schieber etwas schwergängig - guckst Du: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diabolo 550 Aufbau BilderZitat von peter_pan Beitrag anzeigenkrieg das heck nicht leichtgängig,Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHi,
wer organisiert mal ein Minicoptertreffen?
Einen Flugplatz hab ich
Gruß
Patrick
Hi Patrik,
welcher Flughafen ist den das?
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Hi,
Flug- und Schiffsmodellsportgruppe Limburg an der Lahn e.V. - Home
genau zwischen Köln und Frankfurt, Abfahrt Nentershausen A3
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Moin,
Klingt super - endlich mal was in meiner Nähe...Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenFlug- und Schiffsmodellsportgruppe Limburg an der Lahn e.V. - Home
genau zwischen Köln und Frankfurt, Abfahrt Nentershausen A3
Aber vielleicht solltest Du dafür einen neuen Thread aufmachen - sonst wird dieser hier etwas sehr zweckentfremdet.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Nanuk96
Hi finde die Beiträge nicht mehr zwecks rotorblätter fliegt zufällig jemand die railblades 556mm und 80,5 mm auf dem Diabolo und weiß ob das noch passt? Lg Christian
Kommentar
-
Moin,
scheint zu passen: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diabolo 550; Setups, Komponenten, ErgänzungenGru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Nanuk96 Beitrag anzeigenHi finde die Beiträge nicht mehr zwecks rotorblätter fliegt zufällig jemand die railblades 556mm und 80,5 mm auf dem Diabolo und weiß ob das noch passt? Lg Christian
bin die mit Rails sogar mit 85mm Heckblättern geflogen. Geht bestens! Allerdings war 1800 meine höchste Drehzahl.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Hallo Christian,Zitat von Nanuk96 Beitrag anzeigenHi finde die Beiträge nicht mehr zwecks rotorblätter fliegt zufällig jemand die railblades 556mm und 80,5 mm auf dem Diabolo und weiß ob das noch passt? Lg Christian
ich fliege diese Kombination auf meinem Diabolo 550. Funzen super, Klasse Blätter auf dem Heli.
Gruß kuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar

Kommentar