Ja das wird eine wunschvorstellung bleiben. Ich tippe auf 840 mit blätter. Dir ist schon bewusst dass hier in deutschlnf produziert wird. Diese geiz ist geil mentalität tut uns allen sowieso nicht gut. Deshalb zahle ich gerne mehr für ein qualitatives produkt. Ich werde da dann auch meinen logo verkaufen dann hab ich 2 tolle helis vom gerd.
"Ja das wird eine wunschvorstellung bleiben. Ich tippe auf 840 mit blätter. Dir ist schon bewusst dass hier in deutschlnf produziert wird. Diese geiz ist geil mentalität tut uns allen sowieso nicht gut. Deshalb zahle ich gerne mehr für ein qualitatives produkt. Ich werde da dann auch meinen logo verkaufen dann hab ich 2 tolle helis vom gerd. "
Schon klar, mir gehts auch mehr darum, das wenn alein das Chassi 800 Euro kostet, ich mir das Teil im Endeffeckt leisten könnte, aber ich persönlich mich damit dann garnicht mehr in die Luft trauen würde...
ist der gleiche Grund, wieso ich mir keinen Voodoo 400 kaufe ^^
Man darf leider auch eines nicht vergessen, in manchen Beziehung kann man leider auch nur die Geiz ist Geil Mentalität "leben"
In Deutschland hat schon lange nicht mehr jeder einen gut bezahlten festen Beruf, da kann man den Leuten nichts vorwerfen wenn sie auf günstigere Auslandsware ausweichen, welche teilweise genauso gut funktioniert, um auch Spass am Leben zu haben
Dann dürfte ich mir auch keinen Flachbildfernseher aus China kaufen oder keine PC Hardware...
Danke für den Vergleich. Bei der Diabolo-Haube stimme ich aber nicht ganz zu. Mit Fenster kostet die Haube 99€ und weiter Dekore kosten auch 15€. Von einer fertig beklebten Haube möchte ich erst garnicht reden...
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar